Pinnwand

Machen Sie dem Blätterwald an den Pinwänden der hmt ein Ende!

Veröffentlichen, suchen und fnden können Sie hier. Gerne stellen wir Ihre Angebote und Anfragen auf diese Seite.

SUCHE

Cafe sucht studentische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Liebe Studentinnen, liebe Studenten,

wenn Ihr einen Nebenjob sucht, so seit Ihr hier richtig.

Großes Cafe in der Innenstadt Rostocks sucht immer mal wieder studentische Mitarbeiter/innen. Arbeitszeiten: täglich zwischen 9:00 und 20:00 Uhr (einschließlich Wochenende und Feiertags)

Weitere Details klären wir gerne im persönlichen Gespräch. Meldet Euch bei kaffeehaus.hro@spam-protection_remove-this.googlemail.com oder mobil und 0177 - 7478663.

Musikalische Untermalung für Hochzeit am 08.04.2016 gesucht

Liebe Studentinnen, liebe Studenten,

wir werden am 08.04.2016 auf Schloss Ranzow heiraten und suchen hierfür noch musikalische Begleitung.
Wir hatten uns Gesang für unsere standesamtliche Trauung im Schloss und auch für Abends beim Essen etwas musikalische Begleitung vorgestellt.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Katrin & Markus unter markus@spam-protection_remove-this.in-live-events.de oder 0176 29806179.

Pianist/in für Trauung am 23.07.2016 gesucht

Liebe Studierende,

mein Freund und ich heiraten am 23.07.2016. Während unserer Trauung hätten wir gerne eine Begleitung am Klavier. Geplant ist die Trauung am Vormittag in der Villa Papendorf.

Wer hat Lust und Zeit unsere Trauung musikalisch abzurunden? Meldet Euch bei Sabrina Hünemörder unter 0162 8239605. Wir freuen uns auf Nachricht.

Suche Unterricht in Gehörbildung und Gesang

Liebe Studenten,

ich möchte mich für ein Lehramtsstudium im Fachbereich Musik für die Stufe Gymnasium ab Wintersemester 2017/2018 einschreiben. Für die Aufnahmeprüfung an der hmt benötige ich Unterricht in Gehörbildung und Gesang. Es wäre schön, wenn sich hierfür jemand finden würde, der beides unterrichten kann. Der Unterricht sollte in Rostock stattfinden.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Laura unter 0176 82355488.

Suche musikalische Untermalung für Hochzeit am 28.05.2016

Liebe Studierende,

wir suchen für unsere Hochzeit am 28.05.2016 auf dem Gut Klein Nienhagen (zwischen Satow und Kröpelin) eine musikalische Untermalung für die Zeit zwischen ca. 12:00 und 17:00 Uhr (Empfang, Trauung, Café trinken), besonders gerne als Streicherensemble mit klassischer und Caféhausmusik.

Bei Interesse bitte unter 0176 23981468 oder josephine.wiesner@spam-protection_remove-this.gmx.de melden, wir freuen uns schon!

Josephine Wiesner und Alexander Gehring

Suche Klavierlehrer/in

Meine Oma hat begonnen, das Klavierspielen zu üben. Aber allein kommt sie nicht weiter. Sie bräuchte eine/n Lehrer/in, der mit ihr regelmäßig 1 - 2 mal die Woche übt. Wichtig ist auch, dass die/der Lehrer/in bereit wäre, Hausbesuche zu machen. Ihre Wohnung ist sehr gepflegt und sie wohnt in Lichtenhagen.

Ich suche also eine/n Studentin/en, der am Piano fit ist, gut mit älteren Menschen umgehen kann und ein paar Euro dazu verdienen möchte.

Bitte meldet Euch bei Phillip unter phillip.klein@spam-protection_remove-this.uni-weimar.de

Suche musikalische Untermalung für Hochzeit am 09.07.2016

Hallo,

ich suche noch eine musikalische Untermalung für meine Hochzeit am 09.07.2016 im Jagdschloss Gelbensande (zwischen ca. 16:00 und 17:00 Uhr).
Es sollten 4 Lieder gespielt werden. Sehr gerne auch unvenkontionelle Musik, wie zum Beispiel: ASP, Apokalyptica etc. Es wird eine rockige, schwarze Hochzeit.

Bei Interesse meldet Euch bei Caro unter Linka27@spam-protection_remove-this.web.de

Suche musikalische Untermaung für Hochzeit am 19.08.2016

Wir suchen für unsere Hochzeit am 19.08.2016 auf dem Gutshof in Groß Siemen (bei Kröpelin) eine musikalische Untermalung für die Zeit von 14:30 bis 16:30 Uhr.
Für unsere Nachmittagsveranstaltung im Freien stellen wir uns klassische Musik (evtl. auch Filmmusik) vor.
Besonders gerne Streichinstrumente oder auch in kleinen Ensemble mit anderen Instrumenten.

Bei Interesse bitte unter 0172 1637405 oder mailcollect24@spam-protection_remove-this.googlemail.com melden.
Philipp & Tini

Suche Musiker für Hochzeitsfest am 19.08.2016

Liebe Studentinnen und Studenten,

für unser Hochzeitsfest am 19.08.2016, voraussichtlich im Schloss K in Klein Kussewitz, suchen wir fröhliche, unterhaltsame und schließlich auch tanzbare Musik für die Zeit ab Kaffee bis ca. 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Nachricht unter 0163 6854412,   Katja

Suche Zwischenmieter für 2-Raumwohnung ab 01.03.2016

An alle Interessierten,

ich suche ab 01.03. eine/n Zwischenmieter/in für eine 2-Raumwohnung mit EBK (Herd, Backofen, Kühlschrank, Einbauschränke - in weiß), Bad mit Dusch und WC. Die Wohnung hat zwei helle schöne Räume (Durchgangszimmer), ist ca. 40 qm groß und liegt zentral in der Koßfelderstr. - 5 Miniuten zur hmt. Es gibt Kabel-TV, die Warmmiete beträgt 390 EUR.

Interessenten können mich für weitere Informationen gern über die E-Mail-Adresse ak317@spam-protection_remove-this.web.de kontaktieren, meine Mobil-Nr. lautet 0173 6683594. Ich bin tagsüber allerdings schwer zu erreichen, E-Mail wäre also besser.

Viele Grüße, Katrin

Suche Lehrer(innen) für Kinderferienhotels zum Sommer 2016

Wir suchen Lehrer(innen) aus Leidenschaft.

Wir, die Kinderferienhotels Deutschland Germany4Kids GmbH, sind ein auf die Planung und Realisierung anspruchsvoller Kinderferien spezialisiertes Berliner Unternehmen.

Für den Betriebsbeginn des neu entstandenen Kinderferienhotels in und um Schloss Leizen (Nahe Berlin) im Sommer 2016 suchen wir hochmotivierte billinguale (Deutsch und Englisch) Lehrer. Näheres findet Ihr hier.

Wenn Ihr Interesse geweckt ist, bewerbt Euch mit vollständigen Bewerbungsunterlagen unter info@spam-protection_remove-this.germanyforkids.com

Suchen musikalische Begleitung zum HIE-RO Jubiläum am 07.04.2016

Unser Institut - das Hanseatic Institute for Entrepreneurship and Regional Development an der Universität Rostock - wird 20 Jahre alt. Die Festveranstaltung findet am 07.04.2016 in der Aula der Universität beim Universitätsplatz diesen Jahres zwischen 14.00-18.00 Uhr statt. Erwartet werden ca. 200 Gäste.

Wir sind auf der Suche nach musikalischer Begleitung der Festveranstaltung. Am Liebsten hätten wir entweder eine/n Pianisten/in, welche/r den Flügel in der Aula zum Leben erweckt oder aber Künstler die Jazz/ Pop z. B. als Duo o.ä. machen.

Bitte melden Sie sich bei uns unter Angabe des Instrumentes, der Musiker (falls sie zu zweit oder gar eine Band/ Quartett o.ä. sind) und ihres Repertoires sowie Ihrer Vorstellung von der Höhe der Vergütung für Ihre musikalische Darbietung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Meldet Euch bei Laura Schiemann unter laura.schiemann@spam-protection_remove-this.hie-ro.de oder per Telefon unter 0381 4985628.

HIE-RO
Hanseatic Institute for Entrepreneurship and Regional Development
Ulmenstr. 69, Haus 3; 18051 Rostock

Suche musikalische Untermalung für Hochzeit am 02.07.2016

Liebe Studierende,

am 02.07.2016 heiraten wir auf dem Gut Klein Nienhagen (Nähe Kröpelin, ca. 30 min von Rostock entfernt) und suchen noch eine musikalische Untermalung für die Nachmittagsstunden, von ca. 14:00 Uhr bis etwa 17:30 Uhr (Trauung, Sektempfang, Kaffeetrinken und Nachmittagsunterhaltung, natürlich zwischendurch mit Pausen für Euch).

Es muss nicht unbedingt klassisch sein. Wir sind gern auch für andere Stilrichtungen offen, es muss nur zu einem lockeren Sommerfest passen.

Wir freuen uns sehr auf Eure Antworten und Ideen per Mail an melanie-kaestner@spam-protection_remove-this.web.de

Viele Grüße, Melanie + Thomas

Suche musikalische Begleitung zur Hochzeit am 30.04.2016

Wir suchen für unsere Hochzeitsfeier am 30.4. in Dierhagen musikalische Unterhaltung zum Tanzen. Nicht so schlagerlastig, gerne Swing/Jazz und/oder Aktuelles vermischt mit den klassischen Hits für die Gäste der Elterngeneration. Es geht um einen Auftritt in mittlerem Rahmen (50 Leute) zum Schwofen und Ausgelassen sein, so ab 20.00 Uhr für 2 Stunden.

Bei Interesse bitte melden unter kruegerhannes@gmx.net.

Danke.

Suche Klavierunterricht zur Liedbegleitung

Ich möchte gerne Klavierunterricht speziell für die Liedbegleitung nehmen. Ich hatte vor 8 Jahren das letzte Mal klassischen Klavierunterricht und ein bisschen was ist auch noch hängen geblieben, wobei ich sehr unregelmäßig spiele und auch nur ein paar Jahre Unterricht hatte. Gerne würde ich jedoch lernen nach Akkorden eine schöne Begleitung auf dem Klavier zu spielen.

Bitte meldet Euch unter: resi-pesi@spam-protection_remove-this.web.de

BIETE

Das Haus am Teich (Groß Grabow) - Möglichkeit für Verantaltungen

Im ehemaligen Kulturhaus Groß Grabow in Krakow am See stehen seit Herbst letzten Jahres nach der umfassenden Renovierung eine Bühne mit Ton- und Lichttechnik sowie ein großer Saal für 200 Personen zur Verfügung. Hinzu kommen 7 Gästezimmer für bis zu 18 Personen, ein Workshopraum, sowie perspektivisch 2 Kellerräume die ggf. als Tonstudio genutzt werden könnten.

Informationen hierzu findet ihr hier oder auch auf der Internetseite www.daskulturhaus.de

Bei Interesse meldet Euch bei Rudiger Wolf unter info@spam-protection_remove-this.das-haus-am-teich.de oder per Telefon unter 038457 519590.

 

Hochbegabtenförderung
young academy

                                                                                         



zum Seitenanfang zum Seitenanfang