Pinnwand

Machen Sie dem Blätterwald an den Pinwänden der hmt ein Ende!

Veröffentlichen, suchen und fnden können Sie hier. Gerne stellen wir Ihre Angebote und Anfragen auf diese Seite.

SUCHE

Cafe sucht studentische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Liebe Studentinnen, liebe Studenten,

wenn Ihr einen Nebenjob sucht, so seit Ihr hier richtig.

Großes Cafe in der Innenstadt Rostocks sucht immer mal wieder studentische Mitarbeiter/innen. Arbeitszeiten: täglich zwischen 9:00 und 20:00 Uhr (einschließlich Wochenende und Feiertags)

Weitere Details klären wir gerne im persönlichen Gespräch. Meldet Euch bei kaffeehaus.hro@spam-protection_remove-this.googlemail.com oder mobil und 0177 - 7478663.

Künstler/in gesucht

Ich bin auf der Suche nach Studierende, Lehrende oder auch andere Künstler für Auftritte in meinen öffentlichen Einrichtungen im Umfeld des Doberaner Klosters und in Kühlungsborn (näheres auch unter www.tillmannhahn.de).
Instrumente müssten jeweils mitgebracht werden, da leider auch kein Piano vorhanden ist.

Wer Interesse hat einen Abend oder Nachmittag musikalisch oder auch mit anderen performing arts zu gestalten, meldet sich bitte bei Tillmann.Hahn@spam-protection_remove-this.t-online.de oder unter 0170 - 4327710. Eine angemessene Vergütung wird zugesichert.

Suche Streicher für Hochzeit am 24.05.15

Liebe Studentinnen und Studenten,

für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit suchen wir ein Streichquartett. Wir heiraten am 24.05.2015 (Pfingstsonntag) auf Schloss Hasenwinkel (19417 Hasenwinkel).

Für eine freie Trauung im Schlossgarten wünschen wir uns sehnlichst ein Streichquartett für den Kanon in D-Dur von Johann Pachelbel. Auch der Sektempfang soll mit musikalischer Untermalung stattfinden.

Selbstverständlich kommen wir für alle damit verbundenen Ausgaben auf. Bitte teilt mir bei Interesse Eure Gagenvorstellungen mit oder lasst mir ein Angebot zukommen. Kontaktiert mich jederzeit unter 0151/52701899 oder per Mail an connyall86@spam-protection_remove-this.yahoo.de

Ich freue mich sehr auf Eure Nachricht!
Conny

Suche Sänger/in und Saxophonist/in für Hochzeit am 12.09.15

Liebe Studentinnen, liebe Studenten,

wir werden am 12.9.2015 um 14 Uhr im Schloss Schlemmin heiraten und suchen hierfür noch musikalische Begleitung.
Wir hatten uns Gesang für unsere standesamtliche Trauung im Schloss und Saxophon als Begleitung während des Kaffee & Kuchens vorgestellt. 

Bei Interesse meldet Euch gerne bei Henriette: Henriette-glaser@spam-protection_remove-this.gmx.de oder unter 017661767259

Musiker/in für Hochzeit am 06.06.15 in Ahrenshoop gesucht

Liebe Studierende der hmt,

wir suchen für unsere Hochzeit am 06.Juni in der Schifferkirche Ahrenshoop eine/n Musiker/in (Gitarre, Harfe oder tin whistle; gerne auch Duett) die/der bereit wäre, auf individuelle Liedwünsche einzugehen und den Gottesdienst entsprechend der Absprache musikalisch zu begleiten (gegen entsprechenden Obulus natürlich, Anfahrtskosten von Rostock übernehmen wir selbstverständlich). Für eure eigenen Gestaltungsvorschläge sind wir jederzeit offen!

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme per Email an marcistonne@spam-protection_remove-this.nurfuerspam.de

Musikstudenten für Hochzeit auf Gut Groß Siemen am 22.08.15 gesucht

Liebe Studierende,

für unsere freie Trauung am 22.08.2015 um ca. 15:00 Uhr auf dem Gut Groß Siemen (18236 Kröpelin) suchen wir 2 Studenten für ca. 2 Stunden (gerne Key Board und Tenorsaxophon) für Musik am Mittag (Kaffee/Kuchen/Sektempfang). Es soll fröhliche Musik für die Zeit nach der Trauung gespielt werden, zur Unterhaltung und Begleitung. Lieder suchen wir gern zusammen mit euch aus.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch gern bei mir: anna.k.metzger@spam-protection_remove-this.gmail.com .
Bitte teilt mir doch auch gleich mit, wo eure Gagenvorstellungen liegen.

Suche 2 Streicher für Hochzeit in Heiligendamm am 08.08.15

Liebe Studierende,

wir suchen für unsere Trauung am 08.08.2015 (ca. 14:00 - 15:00 Uhr) im Grand Hotel Heiligendamm zwei Streicher. Lieder würden wir dann gerne gemeinsam mit Euch auswählen (modern).

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung an erme@spam-protection_remove-this.arcor.de

Suche Strandmusiker (Gitarre, Gesang) für den 16.07.15

Hallo,

ich suche für den 40. Geburtstag meiner Frau einen Gitarrenspieler und Sänger, der am 16.7.2015 abends am Strand (Strom von naheliegender Bar und Surfschule vorhanden) bei Lagerfeuer aktuelle Lieder (z. B. von Ed Sheeran, Jason Mraz, Bruno Mars..) und Klassiker (z. B.: House of the rising sun; Hotel California; Loosing my Religion; Halleluja; Californication...) spielen kann.

Ich biete ein unvergessliches Erlebnis am schönsten Strand der Ostsee in Prerow auf dem Darß. Übernachtung im Zelt/Wohnwagen auf Regenbogencamp. 3 Stunden Schnuppersurfen/Stand Up Paddling oder Kajak.

Freie Getränke an der Strandbar während des Musizierens und danach und 100€ Aufwandsentschädigung.

Bei Interesse und Fragen bitte melden bei Ralf Böcker, 59423 Unna, Telefon  0151-40044838, Mail ralfboecker@spam-protection_remove-this.me.com

Suche Harfenist für Hochzeit am 24.10.15

Liebe Studierende,

für die musikalische Begleitung unserer freien Trauung suchen wir eine Harfenistin/einen Harfenisten. Die Trauung findet am Samstag, dem 24. Oktober 2015 im Hotel Hohe Düne statt.

Wir würden euch gerne für etwa zwei Stunden engagieren - während sich die Gäste versammeln, drei Stücke während der Trauung und anschließend beim Gratulieren.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich per Mail an stefanie.wardow@spam-protection_remove-this.gmail.com oder unter 030 5679 5907 erreichen. Bitte teilt mir doch auch gleich mit, wo eure Gagenvorstellungen liegen. Für die entstehenden Fahrtkosten kommen wir selbstverständlich auf. 

Ich freue mich auf eure Nachrichten,
Stefanie

 

Suche Streicher für standesamtliche Trauung am 12.06.15

Liebe Studies,

wir suchen für unsere standesamtliche Trauung am Freitag, den 12.06.2015, um 13:00 auf Burg Schlitz ein Streicherensemble. Bei gutem Wetter findet die Trauung im Freien statt.

Auch wir wünschen uns den Canon in D-Dur von Johann Pachelbel für den Einzug. Weitere Lieder zur Untermalung der Trauung können wir gern absprechen. Natürlich zahlen wir euch anfallende Fahrtkosten.

Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Interesse habt (gern schon mit Gagenvorstellung): marie_noetzel@spam-protection_remove-this.yahoo.de

Wir freuen uns auf eure Nachrichten,
Steffen und Marie

Tanzschule sucht weibliche Mitarbeiter

Liebe Studierenden,

in der Tanzschule Geipelt - Rostock, August-Bebel-Str. 3 - werden für die Tanzbar weibliche Mitarbeiter gesucht. Näheres findet ihr hier.

Bei Interesse meldet Euch bei Steffi Geipelt unter kontakt@spam-protection_remove-this.tanzschule-geipelt.de

Suche Sänger/in mit Piano- oder Gitarrenbegleitung zum 04.07.15

Hallo Zusammen,

wir suchen für unsere Trauung am 04.07.2015 in Heiligendamm für ca. 1 Stunde eine/n Sänger/in (wenn möglich Piano oder Gitarre).

Bei Interesse meldet euch bitte bei Romy unter romy.schmidt@spam-protection_remove-this.aol.com oder 0172 3836202. Wir freuen uns auf euch.

Suche Bass für Berliner Vokalband

Wir sind Delta Q, eine professionelle A-Cappella-Gruppe aus Berlin und suchen ab sofort einen tiefen Bass für deutschlandweite Konzerte, Proben, CD-Aufnahmen, etc.
Leo, unser derzeitiger Bass, wird der Band weiterhin als kreativer Kopf für sämtliche Schreibtischarbeiten erhalten bleiben, wird jedoch dafür seine Bühnentätigkeit an dich abgeben, wenn du:

  • eine sichere, tiefe Bass-Stimme hast.
  • ein gutes Gespür für Intonation und Groove hast.
  • verschiedene Musikstile wie Pop, Jazz, Funk, Elektro, etc. bedienen kannst.
  • Spaß daran hast, dich auf großen Bühnen vor Publikum choreographisch zu bewegen.
  • dir vorstellen kannst, mehrere Tage im Monat mit uns auf Tour zu gehen.
  • zeitlich flexibel bist und dir vorstellen kannst, diesen Job als deinen Hauptberuf auszuüben.


Wenn du die Voraussetzungen erfüllst und Lust hast, schreib uns doch eine E-Mail an kontakt@spam-protection_remove-this.delta-q-band.de mit einem kurzen musikalischen Lebenslauf und einer unbearbeiteten Aufnahme deiner Stimme (gerne als Video, Audio ist jedoch auch möglich):

  1. "instrumental" (Walking Bass, Pop-Groove, etc.)
  2. ein kurzer Einblick in deine Gesangsstimme als Solist
  3. ein kurzer Einblick in deine Bassbox/Beatbox-Künste (optional)

Suche Studenten für Aushilfen im Gastgewerbe

Liebe Studierende,

wir sind ein Personaldienstleister und suchen dringend Aushilfen im Gastgewerbe.

Die Bedienung von Gästen, die Zubereitung von Büffets, das Eindecken und Abräumen der Tische sowie die Vorbereitung von Veranstaltungen wären eure Aufgaben.
Wenn Ihr Freude im Umgang mit Gästen habt, kommunikationsstark und teamfähig seid, meldet Euch bei uns.
Kontakt: Michaela Rudolf - phone: 03831 6676810 - mail: michaela.rudolf@spam-protection_remove-this.profipersonal.de

Weiter Informationen erfahrt ihr hier.

Suche Sänger/in

Suche Sänger oder Sängerin für musikalische Zusammenarbeit.

Ich selbst, 26 Jahre, spiele Klavier und würde gerne verschiedene Songs aus den Bereichen Pop, Rock auch Klassik und auf Wunsch auch andere Musikrichtungen üben, ggf. auch Eigen-Kompositionen.

Bei Interesse melde dich doch bitte bei Daniel unter chief_mcdrake@spam-protection_remove-this.yahoo.de 

Suche Sänger für A Capella

Ich suche für eine Neugründung eines A Capella-Ensembles motivierte Sänger! Bin da für vieles offen.

Schreibt mich bei Interesse einfach an unter k.zanaty@spam-protection_remove-this.web.de

Beste Grüße, Karim

Musiker für Hochzeit am 29.08.15 gesucht

Wir (Nadja und Felix) suchen für unsere kirchliche Hochzeit am frühen Nachmittag im nahen Schloss Hasenwinkel ein bis zwei (oder drei) Musiker.
Es wäre schön, wenn Ihr bei unserer Trauung in der Dorfkirche Bibow (2 km vom Schloss) einige klassische Stücke spielen könntet, z. B. als Duett Saxophon/Gitarre oder, oder, oder ...

Wir würden uns über einen Anruf mit eurem Vorschlag und Preisvorstellung freuen!
Viele Grüße, Felix (0151 40711037)

Suche Restaurant-Tester in Rostock (Juni/Oktober 2015)

Werden Sie Mystery Shopper und tragen Sie dazu bei, dass die Qualität in den Betrieben optimiert werden kann. Wir führen im Auftrag von Gastronomiebetrieben anonyme Testbesuche durch, um die Serviceleistungen, die Kundenorientierung, die Produkte und die Einhaltung der Unternehmensstandards zu überprüfen. In dieser Rolle leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die Optimierung und helfen uns, die Qualität im Markt zu verbessern.

Als Mystery Shopper erfüllen Sie idealerweise diese Bedingungen: Sie haben Augen für Qualität im täglichen Leben, Sie sind flexibel einsetzbar, Sie arbeiten exakt und zuverlässig, Sie besitzen eine gute Beobachtungsgabe, Korrekte schriftliche Formulierungen fallen Ihnen leicht, Sie verfügen über PC-Kenntnisse und das Programm Microsoft Excel, um den Fragebogen auszufüllen.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an: info@spam-protection_remove-this.emovate.eu
Ansprechpartner: Christiane Boden, Telefon: 0173-3734447

Suche Klavierspieler/in für Hochzeit am 11.07.2015

Wir heiraten am 11.07.2015 im Jagdschloss Gelbensande. Von 12:00 - 12:30 Uhr (plus Karrenzzeit) hätten wir gerne eine musikalische Begleitung am dort vorhandenen Flügel.

Bitte meldet Euch bei Christine unter christine.maas@spam-protection_remove-this.gmx.de

Suche Klavierlehrer/in

Hallo,

ich bin 28 Jahre und habe in meiner Teenagerzeit mal für 2 Jahre Klavier gespielt, seither aber leider nie wieder so richtig und viel ist von meinem "Können" von damals auch nicht übrig geblieben. Doch das möchte ich ändern und würde so gerne wieder Klavierstunden nehmen.

Wenn du mir weiterhelfen kannst, bitte melde dich bei mir: christianereichel@spam-protection_remove-this.yahoo.de

Viele Grüße, Christiane

BIETE

Das Haus am Teich (Groß Grabow) - Möglichkeit für Verantaltungen

Im ehemaligen Kulturhaus Groß Grabow in Krakow am See stehen seit Herbst letzten Jahres nach der umfassenden Renovierung eine Bühne mit Ton- und Lichttechnik sowie ein großer Saal für 200 Personen zur Verfügung. Hinzu kommen 7 Gästezimmer für bis zu 18 Personen, ein Workshopraum, sowie perspektivisch 2 Kellerräume die ggf. als Tonstudio genutzt werden könnten.

Informationen hierzu findet ihr hier oder auch auf der Internetseite www.daskulturhaus.de

Bei Interesse meldet Euch bei Rudiger Wolf unter info@spam-protection_remove-this.das-haus-am-teich.de oder per Telefon unter 038457 519590.

 

Hochbegabtenförderung
young academy



zum Seitenanfang zum Seitenanfang