Pinnwand

Machen Sie dem Blätterwald an den Pinwänden der hmt ein Ende!

Veröffentlichen, suchen und fnden können Sie hier. Gerne stellen wir Ihre Angebote und Anfragen auf diese Seite.

SUCHE

Suche Streicher für kirchliche Trauung

Liebe Studierende,

für unsere kirchliche Trauung am 30.04.2015 um 14:00 Uhr in der Kirche in Bibow (bei Wismar) suchen wir ein Streicherensemble. Wir haben bislang nur einen Musikwunsch für den Einmarsch: Kanon in D-Dur von Johann Pachelbel.
Weitere Lieder suchen wir gern zusammen mit euch aus.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch gern bei mir: julia_schoening@spam-protection_remove-this.gmx.net oder 0170 5875271.
Bitte teilt mir doch auch gleich mit, wo eure Gagenvorstellungen liegen. Für alle entstehenden Anfahrtskosten kommen wir selbstverständlich auf.

Ruf reisen sucht Jugendreiseleiterinnen und -leiter etc.

ruf ist Europas erfolgreichster Reiseveranstalter für junge Menschen und sucht für die Sommersaison 2015 noch Reiseleiterinnen/Reiseleiter für unterschiedliche Tätigkeiten.

Es handelt sich hierbei um eine ehrenamtliche Tätigkeit. Unsere Mitarbeiter/innen erhalten allerdings eine Aufwandsentschädigung, die über die Übungsleiterpauschale steuerfrei ausgezahlt werden kann. Die Einsatzorte liegen beispielsweise in Spanien, Kroatien, Italien oder Frankreich. Wir übernehmen die Kosten für An-/Abreise, Unterkunft, Verpflegung und Versicherung.

Vor der Tätigkeit im Ausland werden jedem Mitarbeiter in einem Seminar von der TÜV zertifizierten ruf akademie Inhalte wie Selbstpräsentation, Verfeinern der Soft Skills, Gruppendynamik und Konfliktbewältigung vermittelt.

Weitere Informationen erhaltet ihr hier.

Das Bewerbungsformular steht unter www.ruf.de/jobs zur Verfügung. Bewerbt Euch!

Cafe sucht studentische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Liebe Studentinnen, liebe Studenten,

wenn Ihr einen Nebenjob sucht, so seit Ihr hier richtig.

Großes Cafe in der Innenstadt Rostocks sucht immer mal wieder studentische Mitarbeiter/innen. Arbeitszeiten: täglich zwischen 9:00 und 20:00 Uhr (einschließlich Wochenende und Feiertags)

Weitere Details klären wir gerne im persönlichen Gespräch. Meldet Euch bei kaffeehaus.hro@spam-protection_remove-this.googlemail.com oder mobil und 0177 - 7478663.

Musikschule Stralsund sucht MusikpädagogInnen und -pädagogen

Die Musikschule ROCK IT! Stralsund such motivierte MitarbeiterInnen für den Bereich der Musikalischen Früherziehung (MFE), Gitarren- und Bassunterricht.

Nähere Informationen erfahrt ihr hier.

Meldet Euch unter event@spam-protection_remove-this.rockit-musikschule.de

Künstler/in gesucht

Ich bin auf der Suche nach Studierende, Lehrende oder auch andere Künstler für Auftritte in meinen öffentlichen Einrichtungen im Umfeld des Doberaner Klosters und in Kühlungsborn (näheres auch unter www.tillmannhahn.de).
Instrumente müssten jeweils mitgebracht werden, da leider auch kein Piano vorhanden ist.

Wer Interesse hat einen Abend oder Nachmittag musikalisch oder auch mit anderen performing arts zu gestalten, meldet sich bitte bei Tillmann.Hahn@spam-protection_remove-this.t-online.de oder unter 0170 - 4327710. Eine angemessene Vergütung wird zugesichert.

Suche Drummer für ein Jubiläum

Hallo liebe Studierenden,

ich suche Ende März 2015 für ein Jubiläum ein oder zwei Drummer, die vielleicht Lust auf eine interaktive Rhythmusperformance haben.
Es soll ein Mitmach-Tischkonzert werden, wo Gäste in Aktion gebracht werden, z. B. mit Bestecken, Egg Shaker usw.

Die Feier findet in Rostock statt.

Wenn ein Interesse bestehen sollte, dann meldet Euch bei Birgit unter der Adresse schneider-wunsch@spam-protection_remove-this.online.de

Keyboard-/Klavierlehrerin für Kind mit Vorkenntnissen gesucht

Hallo,

ich suche eine Klavierlehrerin für unser 12jähriges Kind. Vorkenntnisse sind vorhanden.

  • Unterrichtszeit 45 Minuten
  • bevorzugter Tageszeitrahmen 17 - 19 Uhr
  • wenn möglich bei uns zu Hause oder in öffentlicher Einrichtung (hmt)


Bitte melden unter 0176 84822012 - zwischen 8 - 20 Uhr - SMS werden nicht beantwortet.

Suche Lehrkräfte für musikalische Früherziehung

Die Mobile Musikschule Greifmusic sucht ab sofort Lehrkräfte für die Musikalische Früherziehung am Standort Stralsund.

Du bist musikalisch und arbeitest gern mit Kindern zusammen?
Wir suchen Dich, damit du den Spaß an der Musik an unsere Kleinsten vermittelst.
Als Lehrkraft für unsere Musikalische Früherziehung solltest du neben Begeisterungsfähigkeit auch ein wenig Mut mitbringen, etwas Neues auszuprobieren.
Flexibilität und Pünktlichkeit sind für dich auch keine Fremdwörter.
Wir machen dich mit unserer eigenen Didaktik vertraut, die dir aber stets die Möglichkeit lässt, eigene Ideen einzubringen, damit nicht nur die Kids, sondern auch Du einen großen Spaß an der Tätigkeit hast.

Wir bieten

  • die Arbeit in einem tollen Team mit vielen Freiheiten
  • eine kostenlose Schulung, wenn nötig
  • das komplette Unterrichtsmaterial und Instrumente (keine finanzielle Belastung für dich)
  • ständiges Feedback und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • einen festen Kundenstamm
  • einen überdurchschnittlichen Stundenlohn


Wenn wir dich neugierig gemacht haben, dann melde dich schnellstmöglich unter stralsund@spam-protection_remove-this.greifmusic.de oder unter der Telefonnummer 0157 54107902 bei Herrn Wilken.

Suche Streicher für Hochzeit

Liebe Studentinnen und Studenten,

für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit suchen wir ein Streichquartett. Wir heiraten am 24.05.2015 (Pfingstsonntag) auf Schloss Hasenwinkel (19417 Hasenwinkel).

Für eine freie Trauung im Schlossgarten wünschen wir uns sehnlichst ein Streichquartett für den Kanon in D-Dur von Johann Pachelbel. Auch der Sektempfang soll mit musikalischer Untermalung stattfinden.

Selbstverständlich kommen wir für alle damit verbundenen Ausgaben auf. Bitte teilt mir bei Interesse Eure Gagenvorstellungen mit oder lasst mir ein Angebot zukommen. Kontaktiert mich jederzeit unter 0151/52701899 oder per Mail an connyall86@spam-protection_remove-this.yahoo.de

Ich freue mich sehr auf Eure Nachricht!
Conny

Suche Sänger/in und Pianisten/in für Hochzeit

Liebe Studentinnen und Studenten,

für die musikalische Begleitung bei unserer freien Trauung suchen wir eine/n Sänger/in und Pianisten/in oder jemanden der beides kann.
Wir heiraten am 15.05.2015 um 16:00 Uhr im Hotel Neptun in Warnemünde.

Bei Interesse meldet Euch bei Tina, jederzeit unter der 0171 3258368.

Hip-Hop-Trainer gesucht

Die Dance Factory Rostock sucht dringend einen Trainer für 2 unserer Hip-Hop-Crews.
Wer also Erfahrungen im Bereich im Hip Hop, Streetdance und/oder Breakdance hat und sein Können und seine Leidenschaft an unsere motiverten Kinder und/oder Jugendlichen weitergeben will, melde dich bitte bei der Dance Factory Rostock oder dem Hanseatischen Sportverein Rostock e.V.

Suchen Organist/in und Sänger/in für kirchliche Trauung

Liebe Studentinnen und Studenten,

für unsere kirchliche Trauung am Samstag, 25.07.2015 in der Katholischen Kirche Kühlungsborn suchen wir einen Organisten/eine Organistin sowie einen Sänger/eine Sängerin als musikalische Untermalung.

Dazu hätten wir folgende Musikwünsche:

Organist/in:
Einzug: Kanon in D-Dur von J. Pachelbel oder „River Flows in You“ von Yiruma,
Auszug: „All You Need is Love“ von den Beatles,
Außerdem Begleitung für 3-4 Lieder aus dem Gesangbuch.

Sänger/in:
nach der Trauung: „All of me“ John Legend
Auszug: „All You Need is Love“ von den Beatles

Bei Interesse meldet euch bitte per Email: simoneschattner288@spam-protection_remove-this.googlemail.com oder 0173/3609431(Sebastian). Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Suche Instrumentalsolisten

Interessierte Instrumentalsolisten,

Wer hätte Interesse, als Instrumental-Solist Kompositionen von mir zum Vortrag zu bringen?
Es handelt sich um Werke, in denen folgende Solisten-Parts mit z.T. hohen Anforderungsniveau eingearbeitet sind:
Violine
: (Konzertante Skizzen für Solo-Violine und Orchester,
Konzert- Gitarre :(Span.Impressionen für Solo-Gitarre und Orchester),
Akkordeon: (Russ. Impressionen für Solo-Akkorden und Orchester),
Klarinette (B) :( moderner Walzer für Solo-Klarinette)

Meldet Euch bei:
Gottfrie Riedl, Zingsterstr. 15 , WhG 0702, 13051 Berlin
Telefon 030 5336409 oder  dr.bartschok@spam-protection_remove-this.gmx.de

Suche Sänger/in und Saxophonist/in für Hochzeit

Liebe Studentinnen, liebe Studenten,

wir werden am 12.9.2015 um 14 Uhr im Schloss Schlemmin heiraten und suchen hierfür noch musikalische Begleitung.
Wir hatten uns Gesang für unsere standesamtliche Trauung im Schloss und Saxophon als Begleitung während des Kaffee & Kuchens vorgestellt. 

Bei Interesse meldet Euch gerne bei Henriette: Henriette-glaser@spam-protection_remove-this.gmx.de oder unter 017661767259

Suche interessierte Musiker für Gottesdienst

Wer hätte Freude sich Sonntags in einem Freien evangelischen Gottesdienst mit seinen Musikkenntnissen einzubringen?

Wir treffen uns sonntags in der Tychsenstrasse 9b um 10:30 Uhr. Der Gottesdienst wird meistens mit etwa 5 - 7 Liedern mitgestaltet. Normalerweise sind es verschiedene Musiker die sich daran beteiligen. Es können alle Instrumente mitmachen. Es ist normalerweise sehr unkompliziert.

Fals Sie Interesse haben schreiben Sie mir doch bitte oder kommen Sie doch einfach vorbei.

Klaus Libuda - Pastor    mail: klibuda@gmx.net
www.rostock.feg.de

Musiker/in für Hochzeit in Ahrenshoop gesucht

Liebe Studierende der hmt,

wir suchen für unsere Hochzeit am 06.Juni in der Schifferkirche Ahrenshoop eine/n Musiker/in (Gitarre, Harfe oder tin whistle; gerne auch Duett) die/der bereit wäre, auf individuelle Liedwünsche einzugehen und den Gottesdienst entsprechend der Absprache musikalisch zu begleiten (gegen entsprechenden Obulus natürlich, Anfahrtskosten von Rostock übernehmen wir selbstverständlich). Für eure eigenen Gestaltungsvorschläge sind wir jederzeit offen!

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme per Email an marcistonne@spam-protection_remove-this.nurfuerspam.de

Musikstudenten für Hochzeit auf Gut Groß Siemen gesucht

Liebe Studierende,

für unsere freie Trauung am 22.08.2015 um ca. 15:00 Uhr auf dem Gut Groß Siemen (18236 Kröpelin) suchen wir 2 Studenten für ca. 2 Stunden (gerne Key Board und Tenorsaxophon) für Musik am Mittag (Kaffee/Kuchen/Sektempfang). Es soll fröhliche Musik für die Zeit nach der Trauung gespielt werden, zur Unterhaltung und Begleitung. Lieder suchen wir gern zusammen mit euch aus.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch gern bei mir: anna.k.metzger@spam-protection_remove-this.gmail.com .
Bitte teilt mir doch auch gleich mit, wo eure Gagenvorstellungen liegen.

Suche 2 Streicher für Hochzeit in Heiligendamm

Liebe Studierende,

wir suchen für unsere Trauung am 08.08.2015 (ca. 14:00 - 15:00 Uhr) im Grand Hotel Heiligendamm zwei Streicher. Lieder würden wir dann gerne gemeinsam mit Euch auswählen (modern).

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung an erme@spam-protection_remove-this.arcor.de

Suche 2 Darsteller für Kurzfilm

Liebe Studierende, 

ich mache eine Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton beim Mediencolleg Rostock. Ich werde nächste Woche (11. KW) einen Kurzfilm drehen, der sich um einen Verhör handelt, wofür ich 2 Darsteller brauche. Leider wird es keine Bezahlung geben, dafür bekommt man aber die Erfahrung, vor laufender Kamera schauzuspielern.

Falls Interesse besteht, meldet euch bei mir per Email (claudiauebel@spam-protection_remove-this.yahoo.de) oder Telefon (017631473830). Anbei sind die Ideenskizze und das Expose:

Ideenskizze: 
Eine Person stirbt und gelangt in einen Raum. Dort trifft sie auf Gott. Daraufhin befragt die Person Gott; unter anderem fragt sie, ob sie für immer in diesen Raum verbleiben muss und was für ein Sinn das Leben hat.

Expose:
James begeht Selbstmord. Sein Leben war eigentlich nicht so unausstehlich, aber er hatte die falsche Lebenseinstellung. Der depressive Mann wacht in einem Zimmer auf, wo Gott, ein lockerer Typ im Bademantel, ihn willkommen heißt. James wird nach und nach immer unzufriedener, da er sich damit abfinden muss, für die Ewigkeit in diesen Zimmer zu bleiben. Auch die Erkenntnis, dass das Leben nur zu Gottes Spaß erschaffen wurde, klingt für ihn nicht gerade rosig. Abgesehen davon lässt die Dekoration des Zimmers für James zu wünschen übrig. Nach der Befragung von Gott, muss dieser auch schon wieder los und anderen Aufgaben nachgehen.

3 Darsteller für Kurzfilmdreh gesucht

Liebe Studierende,

ich bin Auszubildender am medien colleg rostock uns such für eine Verhörszene 3 Darsteller. Hier näheres zum Kurzfilm.

Bitte meldet Euch bei Tobias unter tecman.tstein@spam-protection_remove-this.gmail.com

Suche Pianist/in für Trauung in Satow

Hallo Studierende,

für unsere Trauung am 15.05.2015 suchen wir eine/n Pianisten/in.

Die Trauung ist um 13 Uhr in Satow (Näheres dann später). Entsprechend sollte es zeitlich zwischen 12.30 bis 14.30 Uhr liegen.
Es sind 5-6 Stücke geplant. Die Musikstücke würde ich so früh wie möglich bekannt geben bzw. mit dir besprechen. Publikumsgröße ca. 30 Personen. 

Da es ein feierlicher Anlass ist, wird entsprechende/s Kleidung/Auftreten erwartet. Ich würde auch einen vorherigen Besichtigungstermin mit dir zusammen im Schloss vereinbaren um die Örtlichkeit kennenzulernen und das Klavier stimmen zu lassen.  Es gibt natürliche monetäre Vergütung, alles weitere im direkten Richten :o)

EMAIL an: MAIKL81@spam-protection_remove-this.ARCOR.DE
MfG Maik (0176 23 55 74 11)

2 Darsteller gesucht

Ich bin Saskia und mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton am medien colleg rostock. Die Produktion in der Ausbildung verwirklichen wir von der Idee über den Dreh bis zur Postproduction.

Ich suche männliche Darsteller.

Im Anhang findest du alle Informationen zu meinem Projekt. Leider gibt es keine Gage, dafür aber jede Menge Erfahrungen, gute Bilder und natürlich den fertigen Film. Gedreht wird einen Tag in der zweiten oder dritten Märzwoche Nachmittags bis Abends und der Drehort steht noch nicht ganz fest.

Melde dich bitte so schnell wie möglich und ich kläre dann mit dir die Details zum Drehbuch und Termin. Email: saskia.zauritz@spam-protection_remove-this.yahoo.de   oder    Handy: 0174 7800710 (Bitte nur SMS, ich rufe zurück)

Suche 2 Schauspieler/innen für Kurzfilm

Liebe Studentinnen und Studenten,

für einen Kurzfilm sich ich zwei Schauspieler/innen.

Ich bin Auszubildende zur Mediengestalterin Bild & Ton und möchte für mein nächstes Projekt eine Verhörszene umsetzen. Der eintägige Dreh soll in der 12. KW in Rostock stattfinden.

Mir ist wichtig, dass ihr Spaß am Schauspielern habt und darum kann ich mir auch eine gemischte Besetzung sehr gut vorstellen.

Also wer Lust und Zeit hat, viele Erfahrungen vor der Kamera zu sammeln: Meldet Euch bitte bei mir!
Annabell Koebel  - Telefon 0162 9450837 - Email  ak.koebsel@spam-protection_remove-this.gmail.com

Inhalt:
In dem Kurzfilm wird ein irreführendes Verhör zwischen den Freunden Dennis und Basti dargestellt. Es beginnt mit einer Kidnapping-Szene, die sich erst zum Ende hin als Idee für einen Film entpuppt.
Dennis, der angehende Filmemacher ist zwar motiviert, aber sehr unentschlossen und nicht gerade mitteilungsbedürftig, wie er die Entführungsszene umsetzten möchte. Deshalb versetzt sein Freund Basti sich in die Rolle des Kidnapping-Opfers und sitzt gefesselt in einem abgedunkelten Bereich eines Dachbodens. Während Dennis nervös auf und ab läuft, fragt Basti ihn zur Filmidee aus. Gleichzeitig versucht Basti sich zu befreien, was ihm am Ende auch gelingt. Erschöpft und genervt zwingt er Dennis Entscheidungen zu treffen, damit sie endlich einen Fim drehen können.

BIETE

Das Haus am Teich (Groß Grabow) - Möglichkeit für Verantaltungen

Im ehemaligen Kulturhaus Groß Grabow in Krakow am See stehen seit Herbst letzten Jahres nach der umfassenden Renovierung eine Bühne mit Ton- und Lichttechnik sowie ein großer Saal für 200 Personen zur Verfügung. Hinzu kommen 7 Gästezimmer für bis zu 18 Personen, ein Workshopraum, sowie perspektivisch 2 Kellerräume die ggf. als Tonstudio genutzt werden könnten.

Informationen hierzu findet ihr hier oder auch auf der Internetseite www.daskulturhaus.de

Bei Interesse meldet Euch bei Rudiger Wolf unter info@spam-protection_remove-this.das-haus-am-teich.de oder per Telefon unter 038457 519590.

 

Hochbegabtenförderung
young academy



zum Seitenanfang zum Seitenanfang