Pinnwand

Machen Sie dem Blätterwald an den Pinnwänden der hmt ein Ende!

Veröffentlichen, suchen und fnden können Sie hier. Gerne stellen wir Ihre Angebote und Anfragen auf diese Seite.

Suche

Cafe sucht studentische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Cafe sucht studentische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Liebe Studentinnen, liebe Studenten,

wenn Ihr einen Nebenjob sucht, so seit Ihr hier richtig.

Großes Cafe in der Innenstadt Rostocks sucht immer mal wieder studentische Mitarbeiter/innen. Arbeitszeiten: täglich zwischen 9:00 und 20:00 Uhr (einschließlich Wochenende und Feiertags)

Weitere Details klären wir gerne im persönlichen Gespräch. Meldet Euch bei kaffeehaus.hro(at)googlemail(dot)com oder mobil und 0177 - 7478663.

Suche musikalische Untermalung für Hochzeit am 01.10.2016

Suche musikalische Untermalung für Hochzeit am 01.10.2016

Liebe Studentinnen und Studenten,

für unsere Hochzeit am 01.10.2016 in Kühlungsborn suchen wir von ca. 17:00/18:00 Uhr bis 20:00 Uhr nach einer schönen musikalischen Untermalung (am liebsten Klavier).

Wenn du Jazz, Rock, Pop Stücke oder Filmmusik spielen kannst, am 01.10.2016 noch nichts vor hast und du dir gerne etwas dazu verdienen möchtest, dann melde dich bitte bei uns unter 0157 30972086.

Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht.

Anne & Martin

Musiker für Geburtstagsständchen in der Küstenmühle am 02.10.2016 gesucht

Musiker für Geburtstagsständchen in der Küstenmühle am 02.10.2016 gesucht

Ich suche ein bis zwei Studenten, die meiner Mutter am 2. Oktober (um 11 Uhr)  zum 60. Geburtstag drei Lieder als Überraschungs-Ständchen singen. Gefeiert wird  in der Küstenmühle in Rostock bei einem Brunch. 

Mein Wunsch wäre, dass das Lied von der Band Silly ("Alles rot") vorgetragen wird, gerne auch frei interpretiert, ein festliches oder lustiges Lied und ein "Happy-Birthday" gespielt werden. Für die musikalische Begleitung finde ich - von der Gitarre über Akkordeon bis zur Geige - alles gut und geeignet. 

Um die Gage und weitere Details zu besprechen, bitte ich um Kontakt über 0176-80047000.

Beste Grüße, Katrin Elstner

Suche Musiker für Hochzeit am 15.10.2016

Suche Musiker für Hochzeit am 15.10.2016

Für unsere Hochzeit am 15.10.2016 in Heiligendamm suchen wir zwei Musiker (Klavier und Geige) in der Zeit von 14:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr.

Bei Interesse bitte melden unter ralfvogt(at)yahoo(dot)de

Vielen Dank! Ralf

Musiker (Gitarre/Geige) für Heiratsantrag am Strand gesucht

Musiker (Gitarre/Geige) für Heiratsantrag am Strand gesucht

Liebe Studierende,

ich suche für einen Heiratsantrag, für ca. 1/2 Stunden einen Musiker.

Vorzugsweise Geige oder Gitarre, da der Antrag am Strand stattfinden soll (ca. Wilhelmshöhe). Für den Transport kann gesorgt werden.

Schön wäre der Song von John Cale - Halleluja. Ist ihr Lieblingslied.
Und wenn sie "nein" sagt, was aufheiterndes ... :)

Wenn Ihr Interesse habt, bitte nur per SMS oder Whats Ap unter 0151-55241800 melden, lässt sich besser Geheim halten.

Liebe Grüße, Stephan

Schauspieler für Filmprojekt gesucht

Schauspieler für Filmprojekt gesucht

Für ein Low-Budget-Filmprojekt suche ich einen Schauspieler, der ein wenig Erfahrung im Tanz hat bzw. gutes Körper- und Rhythmusgefühl; und Lust und Motivation zeigt, sich in einem Herzblutprojekt vor die Kamera zu stellen.
Das Musikvideo soll Ende November gedreht werden, vorher werden einmal wöchentlich zwei Monate lang zusammen mit mir als Regisseurin, Stephanie Möller als Regieassistentin und Stephan Brauer als Choreografen die Rollen genauer erarbeitet und die Choreographie einstudiert. Das Projekt wird über Crowdfunding und Stiftungen finanziert und mithilfe der Rabauke Filmproduktion umgesetzt.

Mehr Informationen auf Nachfrage, bei Interesse sehr gerne melden bei Leni Amtsberg 0176 43493983. lena.amtsberg(at)hotmail(dot)com

Suche Klavierlehrerin

Suche Klavierlehrerin

Ich suche eine neue Klavierlehrerin für meine 13jährige Tochter, da ihre bisherige Lehrerin nach Berlin wechselt.
Klavier und Räumlichkeiten sind vorhanden (Innenstadt, Schröderstr.).
Einmal die Woche für 30-45 min.

Ich bin erreichbar unter bert.werner(at)web(dot)de, facebook oder mobil 0151-11659430

Vielen Dank, Bert Werner

Wir sind auf der Suche nach einem Tanztrainer!

Wir sind auf der Suche nach einem Tanztrainer!

Wir, die Dance Factory suchen dringend eine/n neue/n Trainer/in. Vielleicht hat jemand Interesse oder kennt jemanden der das eventuell übernehmen könnte.

Wir tanzen Hip Hop, Streetdance, Breakdance und Dance Mix.

Es geht um Gruppe Baltic Freezers. Diese Gruppe besteht aus ca. 15 Mädchen im Alter von 11 - 15 Jahren.

Mehr Informationen über die Dance Factory oder über die Gruppe findet ihr unter www.dance-rostock.de oder auf Facebook unter Dance Factory.

Bei Interesse bitte an biancawieske(at)web(dot)de

Wir würden uns so sehr freuen, wenn wir jemanden finden.

Eure Dance Factory
Bianca Wieske
Elternrat der Dance Factory

Suche Musiklehrer/in

Suche Musiklehrer/in

Sehr geehrte Musikerpädagoginnen und Musikpädagogen,

an der Regionalen Schule in Eggesin (Kreis Vorpommern Greifswald) suchen wir dringend eine Musiklehrerin oder einen Musiklehrer.

Der Musikunterricht in den Jahrgangsstufen 5 -10 ist zu erteilen (max. 13 Stunden). Bei der Stundenplangestaltung gehen wir gern auf Wünsche ein. Der Abschluss des 1./2. Staatsexamens wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich.

Die Stelle ist  befristet für die Dauer dieses Schuljahr zu besetzen, Verlängerung möglich. 

Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann bitte schnell unter kathleenkrumrueck(at)gmail(dot)com oder 039779 20539 melden. 

Herzliche Grüße, K. Krumrück (Schulleiterin)

Musiker für Hochzeit in Sparow am 02.09.2017 gesucht

Musiker für Hochzeit in Sparow am 02.09.2017 gesucht

Wir suchen für unsere Hochzeitszeremonie am 02.09.2017 auf dem Gutshof in Sparow (87 km) eine musikalische Begleitung für den Zeitraum von 14:00 bis 15:00 Uhr.
Für die Trauung würden wir gerne ein bis zwei klassische Hochzeitslieder vorgetragen bekommen. Gerne auch mit instrumentaler Begleitung.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Mailadresse tommy.moeller(at)actemium(dot)de

Viele Grüße, Tommy & Nadine


Biete

Das Haus am Teich (Groß Grabow) - Möglichkeit für Verantaltungen

Das Haus am Teich (Groß Grabow) - Möglichkeit für Verantaltungen

Im ehemaligen Kulturhaus Groß Grabow in Krakow am See stehen seit Herbst letzten Jahres nach der umfassenden Renovierung eine Bühne mit Ton- und Lichttechnik sowie ein großer Saal für 200 Personen zur Verfügung. Hinzu kommen 7 Gästezimmer für bis zu 18 Personen, ein Workshopraum, sowie perspektivisch 2 Kellerräume die ggf. als Tonstudio genutzt werden könnten.

Informationen hierzu findet ihr hier oder auch auf der Internetseite www.daskulturhaus.de

Bei Interesse meldet Euch bei Rudiger Wolf unter info(at)das-haus-am-teich(dot)de oder per Telefon unter 038457 519590.