Internationales Pianistenforum mit Hugues Leclère

Das Internationale Pianistenforum präsentiert mit Hugues Leclère einen international gefragten Pianisten. Auf dem Programm steht ein beeindruckender Beethoven-Sonatenabend. Hugues Leclère spielt die „Pathétique“ op. 13, die „Waldstein“-Sonate op. 53 und die Sonate f-Moll op. 57 mit dem Beinamen „Appassionata“. Das Konzert findet am Mittwoch, den 27. Oktober 2021, um 19.30 Uhr im Katharinensaal der hmt Rostock statt.

Hugues Leclère stammt aus Frankreich und gastiert erstmals in Rostock. Sein tiefes Verständnis für das deutsche Repertoire und seine besondere Neigung zur Musik von Mozart, Haydn und Beethoven hat er bereits in vielen Konzerten bewiesen.

Der weltweit anerkannte Pianist spielt für die bulgarische Pianistin Milena Mollova, die aufgrund der Corona-Lage in Bulgarien kurzfristig absagen musste. Bereits erworbene Karten behalten Ihre Gültigkeit.

 

Related Links

Back to overview