Paul Jungeblodt

Paul Jungeblodt ist Rapper, Sänger, Poet, Freigeist, Master Of Music, "Certified Master Teacher of Estill Voice International" und Gesangsdozent am Institut für Musik Osnabrück und an der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Desweiteren dirigiert Jungeblodt verschiedene Jazz und Pop Chöre, unter anderem den Hochschulchor des Instituts für Musik Osnabrück. Als Frontmann der Soul/Reggae Band "Dreadnut Inc." tourt er durch Deutschland und schreibt und produziert Alben. Sein großes Interesse an der menschlichen Stimme und sein Wunsch den Umgang mit diesem wundervollen Instrument den Menschen näher zu bringen, äußert sich außerdem in seinem Projekt "Voice Trix", welches einen interaktiven Blog und Animationsvideos umfasst.

Please note: Once you watch the video, data will be transmitted to Youtube/Google. For more information, see Google Privacy.


Zurück zu Lehrende POP- UND WELTMUSIK