Pinnwand

Machen Sie dem Blätterwald an den Pinnwänden der hmt ein Ende!

Veröffentlichen, suchen und finden können Sie hier. Gerne stellen wir Ihre Angebote und Anfragen auf diese Seite.

Suche

Studiernde für Hotel-Opening Event am 29.11.2019 in Berlin gesucht

Studiernde für Hotel-Opening Event am 29.11.2019 in Berlin gesucht

Guten Tag,     

wir sind ein Messe-Service-Unternehmen im Personalbereich und sind seit fast 40 Jahren erfolgreich am Markt. Wir brauchen Ihre Hilfe, denn aktuell suchen wir nette Studenten/innen, die uns bei einer Neueröffnung eines Hotels in Berlin am 29.11.2019 unterstützen.

Die Vergütung beträgt 13,00 € pro Stunde auf Lohnsteueridentifikationsnummer und die Pause wird vergütet.

Wir freuen uns über schnelle Rückmeldungen von Interessierten: 02405-45060 (gern auch auf den AB, wir rufen dann zurück) oder online bewerben auf www.mksgmbh.com.

Mit lieben Grüßen aus Würselen
Patrick Spitz  (Recruiting Messen)

Suche Assisten/in für Hochzeitsreportagen

Suche Assisten/in für Hochzeitsreportagen

Liebe Studierende,

für die kommende Hochzeitssaison 2020 suche ich eine symphatische und zuverlässige Unterstützung, die mich ganztags auf den Hochzeiten begleitet.

Bei Interesse meldet Euch bei Juliane Klüß unter 0175 61564338 oder mail@julika-foto.de

musikalische Umrahmung (Violine) für Hochzeit am 30.05.2020 gesucht

musikalische Umrahmung (Violine) für Hochzeit am 30.05.2020 gesucht

Liebe Studierende,

ich suche für unsere Hochzeit am 30.05.2020 für die Kirchliche Trauung in der Marienkirche eine Musikerin/einen Musiker für Streichinstrumente (Violine).

Bei Interesse meldet Euch unter LauraDiers@gmx.de

Viele Grüße
Laura Diers

 

Gesangslehrer/in gesucht

Gesangslehrer/in gesucht

Ich, männlich, 51 Jahre, suche erfahrene/n Gesangslehrer/in. Ich spiele in einer Band und möchte deswegen meine Stimme ausbauen und entsprechende Gesangstechniken erlernen.

Bei Interesse bitte melden unter: 0172-370 1968

 


Biete

Das Haus am Teich (Groß Grabow) - Möglichkeit für Verantaltungen

Im ehemaligen Kulturhaus Groß Grabow in Krakow am See stehen seit Herbst letzten Jahres nach der umfassenden Renovierung eine Bühne mit Ton- und Lichttechnik sowie ein großer Saal für 200 Personen zur Verfügung. Hinzu kommen 7 Gästezimmer für bis zu 18 Personen, ein Workshopraum, sowie perspektivisch 2 Kellerräume die ggf. als Tonstudio genutzt werden könnten.

Informationen hierzu findet ihr hier oder auch auf der Internetseite www.daskulturhaus.de

Bei Interesse meldet Euch bei Rudiger Wolf unter infodas-haus-am-teichde oder per Telefon unter 038457 519590.

 

Dein Musik-Wohnzimmer e.V.

Hallo Musikfreunde,

Musikerinnen und Musiker haben jetzt in Rostock immer ein Wohnzimmer als Anlaufstation:

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und kümmern uns um Musikkünstler und den Nachwuchs. 

Bei uns kann zwanglos geprobt werden und es besteht die Möglichkeit, Stück für Stück mit dem Publikum in Kontakt zu kommen. Studentinnen und Studenten können z.B. bei uns vorbeischauen, ausspannen, ihr Instrument spielen (mit/ohne Publikum) und mit anderen in Kontakt kommen.

Näheres zum Musik-Wohnzimmer.

Mit musikalischen Grüßen, Dein Musik-Wohnzimmer e.V.


Fundbüro