Haus- und Bühnentechnik

Roland Dudszus

Sachgebietsleitung, Bühnenmeister

fon +49 381 5108-230
fax +49 381 5108-233
roland.dudszushmt-rostockde
Raum WE 02

... leitet das Sachgebiet Haus und Bühne. Er ist Bühnen- und Beleuchtungsmeister und trägt die Verant­wortung dafür das im Haus wie auf der Bühne alles funktioniert. Er berät die Hoch­schulmitglieder zur technischen Machbarkeit der Projekte, Lehrveranstaltungen und Aufführungen.


Christoph Evert

Beleuchtung und Lichtgestaltung (stellv. SG-Leitung)

fon +49 381 5108-231
fax +49 381 5108-233
christoph.everthmt-rostockde
Raum WE 02

...ist Beleuchtungsmeister. Als solcher rückt er die Veranstaltungen der Hochschule nicht nur in das rechte Licht, sondern betreut die Veranstaltungen der Hochschule rundum, von der Planung bis zur technischen Realisation.


Mario Giese

Veranstaltungstechniker/Haustechniker/Behindertenbeauftragter

fon +49 381 5108-237
fax +49 381 5108-233
mario.giesehmt-rostockde
Raum U 11

...ist Haustechniker. Er nimmt Reparatur- und Ausstattungswünsche gern entgegen. Er ist der Fachmann für die Bereiche Elektroanlagen (z. B. Aufzüge und Beleuch­tung), Gebäudeleittechnik (Telefon, Antennenanlage) und die Sicherheitstechnik.


Olaf Fronk

Bühnenmeister/ Haustechniker/ Fachkraft für Arbeitssicherheit

fon +49 (381) 5108-237
fax +49 (381) 5108-233
olaf.fronkhmt-rostockde 
Raum U 11

..ist Bühnenmeister und Haustechniker. Er nimmt Reparatur- und Ausstattungswünsche gern entgegen. Er ist der Fachmann für die Bereiche Heizung, Klima- und Sanitärtechnik. Er berät Hochschulmitglieder in Fragen der Arbeitssicherheit.