Lehrende der hmt Rostock

Eingaben löschen

178 Ergebnisse:

Naaman Wagner, Korrepetition Violine

Naaman Wagner schloss sein Diplomstudium in Klavier an der Hochschule für Musik Hannover ab, wo er bei Prof. Arie Vardi studierte. Wagner schloss sein Studium an der Jerusalemer Musikakademie in Klavier bei Prof. Eitan Globerson und in Dirigieren bei Prof. Yevgeni Zirlin, jeweils mit einem B. Mus ab. Er spielt regelmäßig Klavier- und Kammermusikkonzerte in Deutschland und im Ausland, vornehmlich in Israel, und nimmt oft für den israelischen Rundfunksender der Klassischen Musik, "Kol Ha-Musika", auf. In Deutschland trat er im Kammermusiksaal der Philharmonie Berlin,…

Natalia Farhi, Italienisch/Englisch/Russisch/Französisch

Kontakt Natalia.Farhi@hmt-rostock.de Natalia Farhi

Nikolaos Titokis, Tonsatz und Gehörbildung

Kontakt Nikolaos.Titokis@hmt-rostock.de Nikolaos Titokis

Nora Brandenburg, Musiktheorie

Kontakt Nora.Brandenburg@hmt-rostock.de Nora Brandenburg

Norbert Chlebowitz, Schulpraktisches Klavierspiel

Kontakt norbert.chlebowitz@hmt-rostock.de Norbert Chlebowitz

Olaf Lemme, Gesang Lehramt

Kontakt Olaf.Lemme@hmt-rostock.de Olaf Lemme

Oleksiy Kushnir, Klavier

Oleksiy Kushnir begann seine musikalische Ausbildung noch in seinem Heimatland, in der Ukraine, an der S. Krushelnytska-Musikschule (Klasse J. Moisjak) in Lwiw. Sein Studium im Fach Klavier absolvierte er an der Lwiwer Lyssenko Musikakademie mit Abschlüssen Diplomprüfung und Konzertexamen (Klasse von Prof. M. Krushelnytska und J.Örmeny). Schon zu der Zeit entwickelte sich solistische und kammermusikalische Tätigkeit in der Ukraine, Polen und Frankreich u.a. mit Sinfonieorchestern der Philharmonien von Lwiw und Kiew. 1996 wurde er zusammen mit dem Geiger Ostap Shutko zum Preisträger des…

Olha Chipak, Klavier

Olha Chipak begann ihre musikalische Ausbildung noch in ihrem Heimatland, in der Ukraine, an der Musikschule (Klasse I. Zhukovska) und am Musikcollege in Uzhgorod (Klasse Doz. V. Pasteliak). Ihr Studium im Fach Klavier absolvierte sie an der Lwiwer Lyssenko Musikakademie mit Abschlüssen Diplomprüfung und Konzertexamen (Klasse von Prof. M. Krushelnytska und N. Pasteliak). Ihre Konzerttätigkeit begann sie noch als Studentin, gab viele Konzerte in der Ukraine und Polen u.a. bei dem "Virtuosen-Festival" in Lwiw und bei dem Festival zum Jubiläum der Nationalen Philharmonie (1998) in…

Olha Chipak, Klavier und Korrepetition

Olha Chipak begann ihre musikalische Ausbildung noch in ihrem Heimatland, in der Ukraine, an der Musikschule (Klasse I. Zhukovska) und am Musikcollege in Uzhgorod (Klasse Doz. V. Pasteliak). Ihr Studium im Fach Klavier absolvierte sie an der Lwiwer Lyssenko Musikakademie mit Abschlüssen Diplomprüfung und Konzertexamen (Klasse von Prof. M. Krushelnytska und N. Pasteliak). Ihre Konzerttätigkeit begann sie noch als Studentin, gab viele Konzerte in der Ukraine und Polen u.a. bei dem "Virtuosen-Festival" in Lwiw und bei dem Festival zum Jubiläum der Nationalen Philharmonie (1998) in…

Paul Jungeblodt, Gesang Populäre Stile

Paul Jungeblodt ist Rapper, Sänger, Poet, Freigeist, Master Of Music, "Certified Master Teacher of Estill Voice International" und Gesangsdozent am Institut für Musik Osnabrück und an der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Desweiteren dirigiert Jungeblodt verschiedene Jazz und Pop Chöre, unter anderem den Hochschulchor des Instituts für Musik Osnabrück. Als Frontmann der Soul/Reggae Band "Dreadnut Inc." tourt er durch Deutschland und schreibt und produziert Alben. Sein großes Interesse an der menschlichen Stimme und sein Wunsch den Umgang mit diesem…