Pinnwand

Machen Sie dem Blätterwald an den Pinnwänden der hmt ein Ende!

Veröffentlichen, suchen und fnden können Sie hier. Gerne stellen wir Ihre Angebote und Anfragen auf diese Seite.

Suche

Cafe sucht studentische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Cafe sucht studentische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Liebe Studentinnen, liebe Studenten,

wenn Ihr einen Nebenjob sucht, so seit Ihr hier richtig.

Großes Cafe in der Innenstadt Rostocks sucht immer mal wieder studentische Mitarbeiter/innen. Arbeitszeiten: täglich zwischen 9:00 und 20:00 Uhr (einschließlich Wochenende und Feiertags)

Weitere Details klären wir gerne im persönlichen Gespräch. Meldet Euch bei kaffeehaus.hro(at)googlemail(dot)com oder mobil und 0177 - 7478663.

Ruf Reisen sucht Reiseleiter und vieles mehr

Ruf Reisen sucht Reiseleiter und vieles mehr

Liebe Studierende,

Ruf Reisen sucht für den Einsatzzeitraum Mitte Juni - Mitte September 2017:

  • Reiseleiter (m/w)
  • Youngster-Reiseleiter (m/w)
  • Nachtwächter (m/w)
  • Koch/Küchenhilfe (m/w)
  • Reiseleiter Organisation (m/w)
  • Assistent des Materialverantwortlichen (m/w)


Bewerbt Euch auf www.ruf.de/jobs - wir freuen uns auf dich! 
Näheres findet ihr auch hier.

Reisen und Freizeit mit jungen Leuten e.V.

Geigenlehrer/in gesucht

Geigenlehrer/in gesucht

Werte Damen und Herren, 

ich suche für 2 Kinder eine/n engagierte/n Geigenlehrer/in in Bröbberow (20 Autominuten von Rostock). Eine Übergabe mit der derzeitigen Lehrerin wäre wünschenswert. Alle weiteren Infos gern per Telefon (0171 6269896).

Mit freundlichen Grüßen,
Juliane Müller 

studentische Aushilfe (m/w) Lager gesucht

studentische Aushilfe (m/w) Lager gesucht

künstlerische Darbietung für Trauung am 26.04.2017 in Rostock gesucht

künstlerische Darbietung für Trauung am 26.04.2017 in Rostock gesucht

Liebe Studierenden,

meine besten Freunde werden am Vormittag des 26. April 2017 in Rostock heiraten.

Nun suche ich für eine kurze Überraschung (max. 10 Minuten) nach der standesamtlichen Trauung nicht nur eine musikalische oder schauspielerische Idee, sondern auch gleich die Akteuere dazu. 

Welche Studentin, welcher Student hat eine geniale Idee für eine besondere Überraschung? Trotz des Themas Hochzeit sollte das nicht zu sehr kitschig sein.

Danke schon mal. 

Viele Grüße,  Andrea S.
Kontakt: asische(at)gmx(dot)de

Männlichen Musiker (Gitarre + Gesang) für Hochzeit am 06.05.2017 gesucht

Männlichen Musiker (Gitarre + Gesang) für Hochzeit am 06.05.2017 gesucht

Hallo,

wir suchen auf diesem Wege einen männlichen Musiker (Gitarre + Gesang), welcher am Abend unserer Hochzeit (06.05.2017) am Strand von Graal-Müritz die Stimmung am Lagerfeuer begleitet. Geplant sind ca. 60 - 90 Minuten ab 20:00 Uhr. 

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte unter folgender EMail-Adresse: dennywoska(at)web(dot)de

Musiker für standesamtliche Trauung am 06.05.2017 gesucht

Musiker für standesamtliche Trauung am 06.05.2017 gesucht

Für die musikalische Untermalung unserer standesamtlichen Trauung am 6. Mai 2017 um 14:00 Uhr beim Gutshaus Krimvitz auf Rügen sind wir auf der Suche nach einem Musiker oder einer Musikerin.

Bei schönem Wetter wird die Trauung draußen stattfinden und bei Regen im Gutshaus. Wir können uns Akustikgitarre und Gesang gut für die Hochzeit vorstellen, sind aber auch für andere Vorschläge offen.

Wir freuen uns über Rückmeldungen per Mail unter fanny.ellwitz(at)web(dot)de.

Viele Grüße, Fanny und Marten

Sucher Sänger/in für Trauung am 19.05.2017

Sucher Sänger/in für Trauung am 19.05.2017

Hallo,

wir suchen für unsere Standesamtliche Trauung am 19.05.2017 um 12:45 Uhr im Standesamt in Krakow am See eine Sänger/in die dieses besondere Ereignis musikalisch umrahmt.

Bei Interesse und Fragen kontaktieren Sie mich unter 015259803023.

Viele Grüße, Nicole

Suche Musiker für Geburtstagsfeier am 10.06.2017

Suche Musiker für Geburtstagsfeier am 10.06.2017

Liebe Studierende,

wir suchen Musiker, die am 10.06.2017 anläßlich einer privaten Geburtstagsfeier in Klein Schwaß aufspielen - Rock-Pop von A-Z 70-er und 80-er Jahre - für jeden der kein Schlagerfan ist, soll etwas dabei sein.

Es wäre schön, wenn sich hierzu Musiker finden würden - bitte unter ines(at)ra-niehusen(dot)de.

Suche Musiker für Live-Auftritte

Suche Musiker für Live-Auftritte

Wir suchen Euch!

Wir planen für die kommende Saison regelmäßige Live-Auftritte in unserem netten Café an der Ostseeküste.

Das Café befindet sich in der Mühle Ahrenshoop und hat durch seinen fast runden Baukörper eine schöne Akustik, im Sommer kann auch der Garten genutzt werden.

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme unter: muehle-ahrenshoop(at)web(dot)de

Sängerin für Trauung am 01.07.2017 gesucht

Sängerin für Trauung am 01.07.2017 gesucht

Wir suchen für unsere standesamtliche Trauung am 01.07.2017 um 13.00 Uhr auf dem Seeschloss Schorssow (82 km) eine Sängerin zur musikalischen Umrahmung.

Bei Interesse gerne mit Zusendung von Hörproben unter marc.schwinzer(at)t-online(dot)de melden.

Musiker für Hochzeit in Sparow am 02.09.2017 gesucht

Musiker für Hochzeit in Sparow am 02.09.2017 gesucht

Wir suchen für unsere Hochzeitszeremonie am 02.09.2017 auf dem Gutshof in Sparow (87 km) eine musikalische Begleitung für den Zeitraum von 14:00 bis 15:00 Uhr.
Für die Trauung würden wir gerne ein bis zwei klassische Hochzeitslieder vorgetragen bekommen. Gerne auch mit instrumentaler Begleitung.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Mailadresse tommy.moeller(at)actemium(dot)de

Viele Grüße, Tommy & Nadine

Musikalische Untermalung für den 16.09.2017 gesucht

Musikalische Untermalung für den 16.09.2017 gesucht

Liebe Studierende,

ich suche zum 60. Geburstag meiner Mutter musikalische Untermalung und Unterhaltung für den Abend, am 16.09.17 in Marlow.

Bei Interesse meldet euch bitte unter lehmann.ricarda(at)gmx(dot)de .

Viele Grüße, Ricarda

Leadvocals sowie Keyboards m/w gesucht

Leadvocals sowie Keyboards m/w gesucht

Neuer Sänger und Keyboarder gesucht!

Nach langer Zeit mal wieder ein Hauch von Leben im Melodic Death Metal!

Vicious Intensity ist wieder da bzw. dabei sich neu zu finden und da scheidet leider bereits der neue Sänger aus, weil er aus beruflichen Gründen weg ziehen muss.

Dennoch haben wir eine Probeaufnahme zu Stande bekommen und hoffen auch auf diesem Weg schnellst möglich sowohl einen neuen Sänger, als auch einen neuen Keyboarder zu finden, da mit dem Scheiden unseres Frontmannes beide Positionen vakant werden.

Lovesick in Hatred - schon immer unser Flagschiff im Repertoire - bietet eine gute Übersicht über unseren Stil und auch die Anforderungen an Sänger und Keyboarder:

https://youtu.be/Uxq1haU04Ms

Wer also aus dem Raum Rostock Interesse auf einen dieser Posten (oder gar beide auf einmal) hat, meldet sich einfach ;)

Rock on! 

Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über die nachfolgende E-Mail-Adresse oder unsere Facebook-Präsenz:

viciousintensity(at)gmail(dot)com

https://www.facebook.com/viciousintensity/


Biete

Das Haus am Teich (Groß Grabow) - Möglichkeit für Verantaltungen

Das Haus am Teich (Groß Grabow) - Möglichkeit für Verantaltungen

Im ehemaligen Kulturhaus Groß Grabow in Krakow am See stehen seit Herbst letzten Jahres nach der umfassenden Renovierung eine Bühne mit Ton- und Lichttechnik sowie ein großer Saal für 200 Personen zur Verfügung. Hinzu kommen 7 Gästezimmer für bis zu 18 Personen, ein Workshopraum, sowie perspektivisch 2 Kellerräume die ggf. als Tonstudio genutzt werden könnten.

Informationen hierzu findet ihr hier oder auch auf der Internetseite www.daskulturhaus.de

Bei Interesse meldet Euch bei Rudiger Wolf unter info(at)das-haus-am-teich(dot)de oder per Telefon unter 038457 519590.

 

 

Dein Musik-Wohnzimmer e.V.

Dein Musik-Wohnzimmer e.V.

Hallo Musikfreunde,

Musikerinnen und Musiker haben jetzt in Rostock immer ein Wohnzimmer als Anlaufstation:

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und kümmern uns um Musikkünstler und den Nachwuchs. 

Bei uns kann zwanglos geprobt werden und es besteht die Möglichkeit, Stück für Stück mit dem Publikum in Kontakt zu kommen. Studentinnen und Studenten können z.B. bei uns vorbeischauen, ausspannen, ihr Instrument spielen (mit/ohne Publikum) und mit anderen in Kontakt kommen.

Näheres erfahrt Ihr hier.

Mit musikalischen Grüßen, Dein Musik-Wohnzimmer e.V.