Pinnwand

Machen Sie dem Blätterwald an den Pinnwänden der hmt Rostock ein Ende! Veröffentlichen, suchen und finden können Sie hier. Gerne stellen wir Ihre Angebote und Anfragen auf diese Seite.


Suche

Harfenlehrer/in gesucht

Harfenlehrer/in gesucht

Ich verwirkliche mir einen Traum!

Eine gute keltische Harfe ist gekauft, ein Wochenende zum Einsteigen in das Harfenspiel gemacht. Mit zarten 55 Jahren, viel an musikalischer Erfahrung (Gesang, Violine, Akkordeon, Holzblockflöte, Tin Wistle) und einem Grundschulstudium mit dem Fach Musik in Gießen suche ich eine/n Lehrer/in.

Ich brauche jemanden, der mir im Abstand von 2-3 Wochen mit Freude und Ideen individuellen Unterricht erteilt. Selbstverständlich fahre ich dafür von Stralsund nach Rostock, oder im ähnlichen Umkreis.

Kontakt unter: MarieLunettegmxde

Ich freue mich auf deine Antwort
Marie Falkenstein

Jazzlehrer/in gesucht

Jazzlehrer/in gesucht

Ich suche Jazzunterricht. Ich bin selbst klassisch ausgebildete Musikerin und möchte mich in diesem Bereich weiterbilden.

Kontakt unter: 015256131062

 

Musikschule sucht Saxophonlehrer/in

Musikschule sucht Saxophonlehrer/in

Die Musikschule Schöne Töne (Neuer Markt Rostock), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Lehrkraft für das Fach Saxophon.

Bewerbungen sind bitte schriftlich an die Adresse der Musikschule richten.

Musikschule Schöne Töne
Neuer Markt 13
EINGANG Kröpelinerstraße 03
18055 Rostock

Oder per Mail an: infoschoene-musikschulede
Telefonische Anfragen sind unter 0179 18 28 642 oder unter 0381 45 37 9983 möglich.


Biete

Verkaufe Stutzflügel "Julius Blüthner, Leipzig"

Verkaufe Stutzflügel "Julius Blüthner, Leipzig"

Stutzflügel „Julius Blüthner, Leipzig“ Modell 10 von 1961 - Das ideale Instrument für kleine Räume

166 cm lang, Nussbaum matt lackiert, Sehr gut erhalten. Zweimal jährlich durch renommierten Klavierstimmter gestimmt.
Generalüberholung 2014. Flügel stand ununterbrochen bis heute in temperiertem Wohnzimmer. Neukauf durch Besitzerin. Originalunterlagen und Kaufunterlagen vorhanden.
Dazu ein Satz (3 Stück) Flügelrollen-Luftfedern pro Fuß. Selbstabholung in Schwerin
Preis: 7.900 EUR

Anfragen und Terminvereinbarung zum Probespielen bitte unter 01575 4894 049 oder carol-wilbrandt@web.de

Viele Grüße Carola Wilbrandt

Das Haus am Teich (Groß Grabow) - Möglichkeit für Verantaltungen

Im ehemaligen Kulturhaus Groß Grabow in Krakow am See stehen seit Herbst letzten Jahres nach der umfassenden Renovierung eine Bühne mit Ton- und Lichttechnik sowie ein großer Saal für 200 Personen zur Verfügung. Hinzu kommen 7 Gästezimmer für bis zu 18 Personen, ein Workshopraum, sowie perspektivisch 2 Kellerräume die ggf. als Tonstudio genutzt werden könnten.

Informationen hierzu findet ihr hier oder auch auf der Internetseite www.daskulturhaus.de

Bei Interesse meldet Euch bei Rudiger Wolf unter infodas-haus-am-teichde oder per Telefon unter 038457 519590.

Dein Musik-Wohnzimmer e.V.

Hallo Musikfreunde,

Musikerinnen und Musiker haben jetzt in Rostock immer ein Wohnzimmer als Anlaufstation:

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und kümmern uns um Musikkünstler und den Nachwuchs. 

Bei uns kann zwanglos geprobt werden und es besteht die Möglichkeit, Stück für Stück mit dem Publikum in Kontakt zu kommen. Studentinnen und Studenten können z.B. bei uns vorbeischauen, ausspannen, ihr Instrument spielen (mit/ohne Publikum) und mit anderen in Kontakt kommen.

Näheres zum Musik-Wohnzimmer.

Mit musikalischen Grüßen, Dein Musik-Wohnzimmer e.V.

Verkaufe Yamaha Klavier

Verkaufe Yamaha Klavier

Ich verkaufe ein Yamaha Klavier. Es ist sehr gut erhalten. Preis 5.000 €.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter 038203 63309 telefonisch oder per Mail helmutbarzgmxde .

Viele Grüße Helmut Barz