Benefizkonzert ermöglicht humanitäre Hilfe

Das Benefizkonzert zugunsten der Unterstützung der humanitären Hilfe für Armenien im Oktober 2020 brachte aus dem Ticketerlös und durch weitere Spenden einen Betrag in Höhe von 10.000 € ein.

Das Geld wurde für Kleidung, Hygieneartikel, Lebensmittel, Medikamente und Schlafsäcke aufgewendet. Außerdem wurden Familien, die Flüchtlinge aufgenommen haben, bei den Nebenkosten unterstützt. Grundsätzlich werden die Waren vor Ort bei Familienbetrieben gekauft, die ebenfalls Opfer zu beklagen haben, um deren Fortbestand zu sichern. Mittlerweile kam die Unterstützung 35 Familien mit 92 Erwachsenen und 139 Kindern zugute.

Die Organisatoren Lilit Grigoryan, Shushan Ghazaryan, Aram Galstyan und Angelika Khatschaturova bedanken sich im Namen aller Armenier für die großartige Hilfsbereitschaft.

Zurück zur Übersicht