Pinnwand

Machen Sie dem Blätterwald an den Pinnwänden der hmt ein Ende!

Veröffentlichen, suchen und finden können Sie hier. Gerne stellen wir Ihre Angebote und Anfragen auf diese Seite.

Suche

Lehrer/in für Querflöte gesucht

Lehrer/in für Querflöte gesucht

Ich suche eine(n) Lehrer(in) für Querflöte, die/der mir im Rahmen von Privatunterricht die Grundlagen des Musizierens mit der Querflöte vermittelt.

Ich bin Anfänger und völlig neu auf dem Gebiet der Holzblasinstrumente, habe jedoch den Ehrgeiz auch im Erwachsenenalter noch ein neues Instrument zu erlernen. Vorkenntnisse sind lediglich im Bereich Klavier und Gitarre vorhanden. 

Bei Interesse würde ich mich freuen, von Euch per E-Mail zu hören: dominik(at)h33r(dot)de

Beste Grüße, Dominik 

Musiker für kirchliche Trauung am 26.05.2018 gesucht

Musiker für kirchliche Trauung am 26.05.2018 gesucht

Wir suchen für unsere kirchliche Trauung am 26.05.2018 in Warnemünde einen Musiker/in gerne auch im Duett und/oder mit instrumentaler Begleitung. Die Trauung findet im Zeitraum von 14:30 – 15:30 Uhr statt und sollte musikalisch von 2-3 Liedern begleitet werden.

Eine angemessene Entlohnung ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns über eine Hörprobe von euch! Für den ersten Kontakt stehen wir euch unter folgender E-Mail zur Verfügung: Jana_Gis(at)web(dot)de

Viele Grüße

Jana & Daniel

Kulinarische Stadtführer (m/w) für Rostock gesucht

Kulinarische Stadtführer (m/w) für Rostock gesucht

Wir - eat the world - suchen kulinarische Stadtführer (m/w) für Rostock.

Eat-the-world bietet einmalige kulinarisch-kulturelle Stadtführungen in zahlreichen deutschen Städten an. Besucher und Einheimische werden durch kleine, authentische Viertel fernab der Touristenströme geführt und probieren in verschiedenen kulinarischen Betrieben Kostproben und erfahren Besonderheiten zu den gezeigten Vierteln.

Unsere Tourguides sind auf freiberuflich für uns tätig, erhalten verlässlich Aufträge und bleiben zeitlich flexibel. Die Vergütung erfolgt auf Stundenbasis.

Ihr seit kreativ und begeistert Euch für Kultur und Kulinarik dann bewerbt Euch unter  http://www.eat-the-world.com/stadtfuehrer-jobs.html

Beste Grüße aus Berlin
eat-the-world GmbH

Suche Ballettrepetitor(in)

Suche Ballettrepetitor(in)

Die Sorbische National-Ensemble gGbmH sucht für die Sparte Ballett ab der Spielzeit 2018/2019 (Start 01.08.2018) eine/n Ballettrepetitor/in in Vollzeit.

Bei Interesse sendet Eure Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Repertoireliste bis zum 11.05.2018 an sekretariat(at)sne-gmbh(dot)com

Suche Saxophonist/in für Geburtstagsfeier am 16.06.2018

Suche Saxophonist/in für Geburtstagsfeier am 16.06.2018

Ich suche für den 16. Juni für eine private Geburtstagsfeier (13-15 Leute) einen/e Student/in Saxophonist/in, der/die diese ein wenig musikalisch begleiten kann.

Ich bin unter +49 176 23959031 oder per Email unter skrytskaja(at)gmail(dot)com zu erreichen.

Viele Grüße
Marina


Biete

Das Haus am Teich (Groß Grabow) - Möglichkeit für Verantaltungen

Im ehemaligen Kulturhaus Groß Grabow in Krakow am See stehen seit Herbst letzten Jahres nach der umfassenden Renovierung eine Bühne mit Ton- und Lichttechnik sowie ein großer Saal für 200 Personen zur Verfügung. Hinzu kommen 7 Gästezimmer für bis zu 18 Personen, ein Workshopraum, sowie perspektivisch 2 Kellerräume die ggf. als Tonstudio genutzt werden könnten.

Informationen hierzu findet ihr hier oder auch auf der Internetseite www.daskulturhaus.de

Bei Interesse meldet Euch bei Rudiger Wolf unter info(at)das-haus-am-teich(dot)de oder per Telefon unter 038457 519590.

 

 

Dein Musik-Wohnzimmer e.V.

Hallo Musikfreunde,

Musikerinnen und Musiker haben jetzt in Rostock immer ein Wohnzimmer als Anlaufstation:

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und kümmern uns um Musikkünstler und den Nachwuchs. 

Bei uns kann zwanglos geprobt werden und es besteht die Möglichkeit, Stück für Stück mit dem Publikum in Kontakt zu kommen. Studentinnen und Studenten können z.B. bei uns vorbeischauen, ausspannen, ihr Instrument spielen (mit/ohne Publikum) und mit anderen in Kontakt kommen.

Näheres zum Musik-Wohnzimmer.

Mit musikalischen Grüßen, Dein Musik-Wohnzimmer e.V.