Pinnwand

Machen Sie dem Blätterwald an den Pinnwänden der hmt ein Ende!

Veröffentlichen, suchen und finden können Sie hier. Gerne stellen wir Ihre Angebote und Anfragen auf diese Seite.

Suche

Suche jemanden für Nachhilfe in Notenlehre und Klavier

Suche jemanden für Nachhilfe in Notenlehre und Klavier

Hallo.

Ich suche eine Studentin die meiner Tochter (10 klasse Gymnasium) Nachhilfestunden in Musik/ Notenlehre verbunden mit Klavier geben könnte.

Bitte meldet Euch unter gayane76(at)gmx(dot)de

Viele Grüße,  Adamyan

Suche Bassisten

Suche Bassisten

Wir suchen für Live und zum Ausbau unserer Band einen/eine Bassisten/Bassistin. Das erste Album ist fertig und soll jetzt live gehen, dafür suchen wir Verstärkung am Bass. Musikalisch erstreckt sich unser Repertoire von Alternative Rock bis zu Grunge/Post Metal und Hardrock.

Die aktuelle Formation besteht aus:

  • - 1x Gesang (männlich)
  • - 2x Gitarre
  • - 1x Schlagzeug

Geprobt wird nach Absprache in Ribnitz-Damgarten, eine Fahrgemeinschaft von Rostock nach Ribnitz wäre kein Problem. 

Solltest Du Interesse haben, melde dich bitte umgehend bei mir. Alles weitere würden wir dann besprechen. Ich freue mich auf Dich! :)  Viele Grüße von Christian

Info(at)lerock(dot)de

Suche Geigenlehrer/in

Suche Geigenlehrer/in

Ich suche ab sofort eine(n) neue(n) Geigenlehrer(in) in Rostock.

Unterrichtszeit flexibel einmal wöchentlich eine Stunde. Ich spiele seit vielen Jahren Geige, meist Klassik, aber gelegentlich auch moderne Stücke.

Tel: 0381 128 58 63
Mobil: 0176 78 33 42 33
Email: susanne.nunnenmacher(at)googlemail(dot)com

Suche Bratschenlehrer/in

Suche Bratschenlehrer/in

Ich suche ab sofort für meine 13-jährige Tochter eine/n Bratschenlehrer/in in Rostock. Sie spielt seit ca. 7 Jahren Geige und möchte nun zur Bratsche wechseln.

Bitte meldet euch unter uspieler(at)web(dot)de 


Biete

Das Haus am Teich (Groß Grabow) - Möglichkeit für Verantaltungen

Im ehemaligen Kulturhaus Groß Grabow in Krakow am See stehen seit Herbst letzten Jahres nach der umfassenden Renovierung eine Bühne mit Ton- und Lichttechnik sowie ein großer Saal für 200 Personen zur Verfügung. Hinzu kommen 7 Gästezimmer für bis zu 18 Personen, ein Workshopraum, sowie perspektivisch 2 Kellerräume die ggf. als Tonstudio genutzt werden könnten.

Informationen hierzu findet ihr hier oder auch auf der Internetseite www.daskulturhaus.de

Bei Interesse meldet Euch bei Rudiger Wolf unter info(at)das-haus-am-teich(dot)de oder per Telefon unter 038457 519590.

 

 

Dein Musik-Wohnzimmer e.V.

Hallo Musikfreunde,

Musikerinnen und Musiker haben jetzt in Rostock immer ein Wohnzimmer als Anlaufstation:

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und kümmern uns um Musikkünstler und den Nachwuchs. 

Bei uns kann zwanglos geprobt werden und es besteht die Möglichkeit, Stück für Stück mit dem Publikum in Kontakt zu kommen. Studentinnen und Studenten können z.B. bei uns vorbeischauen, ausspannen, ihr Instrument spielen (mit/ohne Publikum) und mit anderen in Kontakt kommen.

Näheres zum Musik-Wohnzimmer.

Mit musikalischen Grüßen, Dein Musik-Wohnzimmer e.V.

Proben-/Unterrichtsraum zu vermieten

Proben-/Unterrichtsraum zu vermieten

Schöner, ruhiger, heller Raum mit E-Piano Clavinova im UG zu vermieten.

Separates Bad mit WC. Montags zwischen 10:00 und 18:30 Uhr verfügbar. Kosten 5€/Stunde. Stromanschluss, Stühle und Notenständer vorhanden. Es ist Platz für ein kleines Ensemble vorhanden. Standort Rostock Dierkow West. Ca. 10 min von der HMT mit Fahrrad entfernt. Haltestelle Straßenbahn Dierkower Kreuz. Von Musiker zu vermieten innerhalb des genannten Zeitraums. Einfach anfragen. Besichtigung möglich.

Fotos unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/unterrichtsraum-probenraum-zu-vermieten/724126630-292-9537

Kontakt: pilzkopf04(at)gmx(dot)de

Schöne Grüße, Claudia Kluck

Verkaufe neuwertiges Kawai-Digitalpiano

Verkaufe neuwertiges Kawai-Digitalpiano

Verkaufe ein neuwertiges Kawai CS-7 Digitalpiano in schwarz poliert. Sehr schöner Klang mit gewichteten Tasten!!!

Tolles Digitalpiano mit Mixer, Aufnahmefunktion und Kopfhöreranschlüsse!
Ich habe es im März 2015 gekauft und wenig gespielt!

Gerne auch anspielen!

Viele Grüße von Corinna
Kontakt über corinna.hannak-muenkner(at)t-online(dot)de