Pinnwand

Machen Sie dem Blätterwald an den Pinnwänden der hmt ein Ende!

Veröffentlichen, suchen und finden können Sie hier. Gerne stellen wir Ihre Angebote und Anfragen auf diese Seite.

Suche

Suche Gesangsunterricht zur Ausarbeitung von 3 Gesangsstücken für die Aufnahmeprüfung

Suche Gesangsunterricht zur Ausarbeitung von 3 Gesangsstücken für die Aufnahmeprüfung

Hallo!

Ich suche jemanden, der/die mir bei der Ausarbeitung von 3 Gesangsstücken (Volkslied, Kunstlied, Arie) für die Aufnahmeprüfung hilft.

Ich selbst habe einen Bachelor in Ingenieurswesen gemacht und möchte mich nun für den Master Musikwissenschaft bewerben. Da ich jedoch bis jetzt nur amateurhaft mit dem Gesang (Populärmusik) in Berührung kam, fehlt mir die professionelle Expertise. Daher suche ich eine/n Lehrer/in, der/die mich dabei unterstützen kann, mich zumindest für die Aufnahmeprüfung vorzubereiten (oder es mir ggf. wärmstens abraten möchte).

Meldet euch doch bitte hier: orest.buschposteode  oder 017647633149

Liebe Grüße, Orest

Job als Studentische Hilfskraft zu vergeben

Job als Studentische Hilfskraft zu vergeben

Liebe Studierende,

wir suchen auf diesem Weg einen Sprecher/Sprecherin für Videoeinspielungen in unserem Forschungsprojekt. Wir wollen Clips von ca 3 bis 4 Minuten erstellen, die Off gesprochen werden, sowohl in englisch als auch deutsch.
Das Thema der Videos ist die Verbesserung der Lehre am Fachbereich Seefahrt in der Ausbildung von zukünftigen Kapitänen, hier im Fach Manövrieren. Wir nutzen dazu ein Programm, dass das Erlernen erleichtert und eine gute Basis zum Erläutern physikalischer Effekte bietet.

Wir bieten einen regulären Vertrag als studentische Hilfskraft, flexible Arbeitszeiten und Arbeiten in einem unkomplizierten Team.

Bei Interesse meldet Euch unter +49 (0)381 498 5848 oder sebastian.klaes@hs-wismar.de

Viele Grüße,Sebastian Klaes

Hochschule Wismar , Richard-Wagner-Str. 31, 18119 Warnemünde, Germany
www: Institut ISSIMS 

Suche musikalische Begleitung für Hochzeit am 13.07.2019 in Gottin

Suche musikalische Begleitung für Hochzeit am 13.07.2019 in Gottin

Liebe Studierende,

für unsere Hochzeit am 13.07.2019 in Gottin (bei Teterow) suchen wir eine musikalische Begleitung, natürlich gegen Aufwandsentschädigung. 
Wir heiraten um 13 Uhr und wünschen uns für den Einmarsch der Braut ein Musik-Ensemble, das den Kanon in D von Pachelbel spielt (gerne Streichinstrumente).

Im Anschluss an die Trauung findet ein Sektempfang statt, hier wäre eine Stunde musikalische Untermalung mit festlichen, leichten Stücken gesucht.

Meine Kontaktdaten sind: 0163 253 7016 oder tini0609hotmailcom

Viele Grüße Kristin

Suche künstlerische Umrahmung für 22.06.2019

Suche künstlerische Umrahmung für 22.06.2019

Wir sind seit vielen Jahren Teilnehmer der Mittsommer-Remise der Guts-und Herrenhäuser in Mecklenburg-Vorpommern.

Für den 22.06.2019 (Zeitfenster 18.00 bis 21.00 Uhr) suchen wir wieder eine künstlerische Umrahmung unserer Veranstaltung. Bei Feuerschale und Fackelschein wollen wir den längsten Tag und die kürzeste Nacht feierlich begehen. Gegen 22.00 Uhr gibt es dann wieder ein Sommerkino auf unserer Terrasse.

Bei Interesse meldet Euch.

U. L i s k e
Geschäftsführer
Herrenhaus Friedrichshof UG, Hotel und Restaurant, Kastanienallee 7, 18299 Dolgen am See/OT Frierichshof,
Tel. 038454 20841, Fax. 038454 20882, Mobil. 0177 8820883
Bowlinggaststätte Strike, Restaurant und Bowling, Zehlendorfer Weg 25, 18299 Laage/OT Kritzkow,
Tel. 038454 321680
Internet. www.herrenhaus-friedrichshof.de,   www.herrenhaus-friedrichshof.m-vp.de,     www.mein-urlaub-im-schloss.de

Suche für Hochzeit am 24.05.2019 gesangliche Begleitung

Suche für Hochzeit am 24.05.2019 gesangliche Begleitung

Liebe Studierende,

für unsere Hochzeit am 24.05.2019 in Kühlungsborn suchen wir eine Sängerin bzw ein Sänger für unsere freie Trauung. Die Trauung findet um 14.00 Uhr statt.

Wenn du Interesse hast, würden wir uns über deine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Stefan Silbernagel
Kontakt: stefansilbernagel@yahoo.de

Suche literaturaffine Schauspieler*in bzw. Sprecher*in zum Vorlesen

Suche literaturaffine Schauspieler*in bzw. Sprecher*in zum Vorlesen

Suche literaturaffine Schauspieler*in bzw. Sprecher*in zum Vorlesen eines Romans.

Bezahlung nach Vereinbarung!

Bitte meldet Euch unter: infoduo-Rostockde oder unter 0179 18 28 642

Viele Grüße, Alexandra

Suche musikalische Umrahmung für Zeugnisübergabe am 03.05.2019

Suche musikalische Umrahmung für Zeugnisübergabe am 03.05.2019

Ich suche eine musikalische Umrahmung der feierlichen Zeugnisausgabe einer Berufsschulklasse der Beruflichen Schule der Hanse- und Universitätsstadt Rostock Wirtschaft. Der Termin wäre der 03.05.2019 um 9:30 Uhr im Atrium der Regionalschule Krusenstern in Rostock Schmarl. Ich dachte an zwei bis drei kurze Stücke nach eigener Wahl in einem Zeitraum von ca. 45 Minuten und an eine Vergütung von 50,00 €.

Bei Interesse meldet Euch bitte auch kurzfristig bei K. Petroll unter katpetrollgmxde

Suche für Hochzeit am 29.06.2019 musikalische Untermalung

Suche für Hochzeit am 29.06.2019 musikalische Untermalung

Liebe Studierende,

für unsere Hochzeit am 29.06.2019 suchen wir eine musikalische Untermalung in Form von einem Blas- oder Streichinstrument. Die freie Trauung findet im Schloss Gross Lüsewitz (20 km von Rostock) um 15:00 Uhr statt.

Wenn du Interesse hast, würden wir uns über deine Kontaktaufnahme freuen.

Liebe Grüße, Jonas Hugi
Kontakt unter hugijonasgmxnet

Suche musikalische Umrahmung für Hochzeit am 17.08.2019

Suche musikalische Umrahmung für Hochzeit am 17.08.2019

Liebe Studierende,

wir suchen für unsere Hochzeit am 17. August diesen Jahres eine musikalische Untermalung für unsere Trauung im freien in Nustrow, in der Nähe von Rostock.

Dafür suchen wir einen Sänger und/oder Streichinstrumente. Wer hat Lust uns musikalisch zu begleiten - evtl. auch bereits Erfahrung mit Hochzeiten hat.

Vielen Grüße

M. Bierwagen & P. Benn
Kontakt: +49 172 2403972

Suche musikalische Umrahmung für Hochzeitsfeier am 14.06.2019

Suche musikalische Umrahmung für Hochzeitsfeier am 14.06.2019

Liebe Studierende,

wir suchen eine charmante musikalische Umrahmung für unsere abendliche Hochzeitsfeier am 14.06.2019, ab 19 Uhr im Hotel am Meer in Binz/Rügen.

Die kleine deutsch-französische Hochzeitsgesellschaft besteht aus 16 Personen aller Altersklassen und würde sich über 2-3 musikalische Beiträge im Rahmen des Abendprogrammes freuen. Die Idee wäre eine kleine Soirée.

Viele Grüße,
Helena LÖBLICH
Azzeddine Bouteraa
Kontakt: HelenaLoeblichgmailcom 
Mobile: +49 174 800 93 29

Suche Hochzeitssänger/in für kirchliche Trauung am 31.08.2019

Suche Hochzeitssänger/in für kirchliche Trauung am 31.08.2019

Wir sind auf der Suche nach einer/m Hochzeitssänger/in für unsere kirchliche Trauung am 31.08.2019 in der Nähe von Sanitz

Kontakt: vera.szyszka@gmx.de

Suche Jazz/Soul-Sängerin oder Jazz Trio für Hochzeit am 01.06.2019

Suche Jazz/Soul-Sängerin oder Jazz Trio für Hochzeit am 01.06.2019

Guten Tag,

wir wollen uns in der Nähe von Güstrow frei trauen lassen. Wir hoffen auf schönes Wetter damit alles draussen stattfinden kann.

Dafür wollen wir eine Jazz Soul Sängerin die die Zeremonie und danach den Nachmittag mit Gesang untermalt, gerne auch mit instrumenteller Begleitung. Oder ein Jazz Trio ohne Gesang.

Ich freue mich auf zahlreiches Interesse und verbleibe mit lieben Grüßen Desiree Koß (desiree-koss@gmx.de)

Musikalische Umrahmung für Zeugnisvergabe am 28.06.2019 gesucht

Musikalische Umrahmung für Zeugnisvergabe am 28.06.2019 gesucht

Wir suchen für die Nordlichtschule in Lichtenhagen zur feierlichen Zeugnisvergabe Klasse 10 eine festliche, gerne auch originelle musikalische Umrahmung für die Dauer von etwa 15 Minuten. Natürlich gegen Bezahlung nach Vereinbarung. Der Termin wäre der 28.6.19 um 18 Uhr im Hanse-Menü. Dort gibt es eine Bühne.

Bei Interesse meldet Euch bei Susanne Missullis unter sumirogmxde


Biete

Verkaufe Klarinettensatz und Tenorsaxophon

Verkaufe Klarinettensatz und Tenorsaxophon

Verkaufe Solistenklarinettensatz von Herbert Wurlitzer aus dem Jahre 2007 und Selmer Tenorsaxophon aus dem Jahre 2000. Beides jeweils im Koffer.

Bitte meldet Euch bei Corinna unter 0175 9788956

Biete Wohnungstausch in Semesterferien

Biete Wohnungstausch in Semesterferien

Ich möchte gerne einen Wohnungstausch auf Zeit zu den Semesterferien anbieten (Berlin Mitte/Prenzlauer Berg gegen Rostock vom 25.8.- 6.10.2019.)

Alternativ:  Gesuch für eine Wohnung zur Zwischenmiete in Rostock vom 25.8.- 6.10.2019.

Bei Interesse meldet Euch bei Kathrin Hegedüsch (Kontakt 0178 6275938 oder Mail hegedueschcostume-design-berlinde)

Das Haus am Teich (Groß Grabow) - Möglichkeit für Verantaltungen

Im ehemaligen Kulturhaus Groß Grabow in Krakow am See stehen seit Herbst letzten Jahres nach der umfassenden Renovierung eine Bühne mit Ton- und Lichttechnik sowie ein großer Saal für 200 Personen zur Verfügung. Hinzu kommen 7 Gästezimmer für bis zu 18 Personen, ein Workshopraum, sowie perspektivisch 2 Kellerräume die ggf. als Tonstudio genutzt werden könnten.

Informationen hierzu findet ihr hier oder auch auf der Internetseite www.daskulturhaus.de

Bei Interesse meldet Euch bei Rudiger Wolf unter infodas-haus-am-teichde oder per Telefon unter 038457 519590.

 

Dein Musik-Wohnzimmer e.V.

Hallo Musikfreunde,

Musikerinnen und Musiker haben jetzt in Rostock immer ein Wohnzimmer als Anlaufstation:

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und kümmern uns um Musikkünstler und den Nachwuchs. 

Bei uns kann zwanglos geprobt werden und es besteht die Möglichkeit, Stück für Stück mit dem Publikum in Kontakt zu kommen. Studentinnen und Studenten können z.B. bei uns vorbeischauen, ausspannen, ihr Instrument spielen (mit/ohne Publikum) und mit anderen in Kontakt kommen.

Näheres zum Musik-Wohnzimmer.

Mit musikalischen Grüßen, Dein Musik-Wohnzimmer e.V.


Fundbüro