Pinnwand

Machen Sie dem Blätterwald an den Pinnwänden der hmt ein Ende!

Veröffentlichen, suchen und finden können Sie hier. Gerne stellen wir Ihre Angebote und Anfragen auf diese Seite.

Suche

Suche Band/Musikgruppe für Hochzeit am 22.09.2018 in Kröpelin

Suche Band/Musikgruppe für Hochzeit am 22.09.2018 in Kröpelin

Ich suche für meine Schwester, die am 22.09.2018 in Kröpelin / OT Brusow heiratet - ab 15:30 für ca. 3 h - eine Band/Musikgruppe, Studenten, die .. ähnlich wie die ,Damen und Herren Daffke‘ Sprech-Reimgesang - gerne im 60er/70er Jahre Stil - vorführen würden.

Rückmeldungen gerne über Mail an steffi.bibow(at)web(dot)de oder Tel.: 0162/2115579.

Vielen Grüße Steffi

Sänger/in für kirchliche Trauung am 06. Oktober 2018 gesucht!

Sänger/in für kirchliche Trauung am 06. Oktober 2018 gesucht!

Wir suchen für unsere kirchliche Trauung am 06. Oktober 2018 in Bredenfelde eine/n Sänger/in.

Die Trauung findet im Zeitraum von 14:30 – 15:30 Uhr statt und sollte musikalisch von 3-4 Liedern begleitet werden. Die Lieder müssen keine klassischen Kirchenlieder sein, sondern können gern auch modern sein (z. B. Taylor Swift).

Falls ihr auch am Klavier oder der Gitarre begleiten könnt, wäre das natürlich super - ist aber ist kein Muss! 

Bitte schickt uns gern eine Nachricht (gerne mit Hörprobe) via What's App und eurer Preisvorstellung hinsichtlich der Vergütung/Fahrgeld. Die Nummer ist: 0176/ 95 46 22 22

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unseren besonderen Tag mit eurem Talent versüßt!

Viele Grüße Laura & Martin

Suche instrumentale Begleitung für Designmarkt am 06./07.10.2018

Suche instrumentale Begleitung für Designmarkt am 06./07.10.2018

Ahoi & Moin,

Wir suchen instrumentale Begleitung für den Designmarkt Ponyhof am 6. & 7.10. im DOCK INN Hostel Warnemünde.

Gern verschiedene kleine Combos oder Soli. Natürlich werdet ihr entlohnt.
Fragen & Bewerbungen gerne direkt an kultur(at)dock-inn(dot)de.

Sonnige Grüße, Petra (Koordinatorin für Kunst Kultur & Gruppenreisen)

Neue Musikschule in Schwerin sucht Lehrkräfte!

Neue Musikschule in Schwerin sucht Lehrkräfte!

Hallo liebe Musiker.

Ich eröffnet eine neue Musikschule in Schwerin und suche Lehrer für sämtliche instrumentalen Fächer und Gesang aller Stilrichtungen. Es gibt eine gute Vergütung auf Honorarbasis. Wer sich die Idee anhören und einfach mal drüber sprechen möchte meldet sich unter:

Tel: 0174 70 70 380
Mail: Toni_Schuemann(at)web(dot)de

Ich freue mich!

Liebe Grüße, Toni


Biete

Das Haus am Teich (Groß Grabow) - Möglichkeit für Verantaltungen

Im ehemaligen Kulturhaus Groß Grabow in Krakow am See stehen seit Herbst letzten Jahres nach der umfassenden Renovierung eine Bühne mit Ton- und Lichttechnik sowie ein großer Saal für 200 Personen zur Verfügung. Hinzu kommen 7 Gästezimmer für bis zu 18 Personen, ein Workshopraum, sowie perspektivisch 2 Kellerräume die ggf. als Tonstudio genutzt werden könnten.

Informationen hierzu findet ihr hier oder auch auf der Internetseite www.daskulturhaus.de

Bei Interesse meldet Euch bei Rudiger Wolf unter info(at)das-haus-am-teich(dot)de oder per Telefon unter 038457 519590.

 

 

Dein Musik-Wohnzimmer e.V.

Hallo Musikfreunde,

Musikerinnen und Musiker haben jetzt in Rostock immer ein Wohnzimmer als Anlaufstation:

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und kümmern uns um Musikkünstler und den Nachwuchs. 

Bei uns kann zwanglos geprobt werden und es besteht die Möglichkeit, Stück für Stück mit dem Publikum in Kontakt zu kommen. Studentinnen und Studenten können z.B. bei uns vorbeischauen, ausspannen, ihr Instrument spielen (mit/ohne Publikum) und mit anderen in Kontakt kommen.

Näheres zum Musik-Wohnzimmer.

Mit musikalischen Grüßen, Dein Musik-Wohnzimmer e.V.

Biete Bühne für junge Talente

Biete Bühne für junge Talente

Ahoi & Moin, 

Ihr sucht eine Bühne um euer Talent zu zeigen, dann sind die Container Sessions im DOCK INN Hostel Warnemünde der richtige Platz dafür.

Egal ob Solo-Musiker*in, Band oder Schauspieler*in; wir sind auf der Suche nach Neuem!

Fragen & Bewerbungen gerne direkt an kultur(at)dock-inn(dot)de.

Sonnige Grüße, Petra (Koordinatorin für Kunst Kultur & Gruppenreisen)