Mir fehl’n die Worte...

Unter dem Titel „Mir fehl’n die Worte...“ geben die Gesangsstudierenden des Studienganges Pop- und Weltmusik der hmt Rostock ein Werkstattkonzert, bei dem sie Eigenkompositionen und Lieblingsstücke – auf Deutsch – aufführen.

Ein Semester lang haben sie sich im Fach „Songwriting“ mit dem Thema „Deutsche Texte“ befasst. Der Workshop wurde von Edith Jeske, eine der renommiertesten Textdichterinnen Deutschlands, geleitet. Kooperiert wurde dabei mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Popkurses Hamburg. Die Ergebnisse sind nun zu hören. Am Donnerstag, dem 1. Februar 2024, um 19.30 Uhr auf der Hinterbühne des Katharinensaals ist es so weit. Die künstlerische Leitung hat Professorin Barbara Felsenstein.

Der Eintritt beträgt 15,00 € (erm. 10,00 €) zzgl. Abendkassenzuschlag. Es gilt kostenfreier Eintritt für Studierende mit dem Kulturticket.
 

Links

Zurück zur Übersicht