Trio „maTrigal“ mit neuesten Stücken

Der Gitarrist Raphael Gamper steht als Mitglied des Trios „maTrigal“ regelmäßig auf der Bühne oder produziert im Studio. Es ist daher naheliegend, dass er seine Abschlussprüfung im Rahmen des Studiengangs Pop- und Weltmusik mit Klassik am Samstag, den 3. Februar 2024, um 19.30 Uhr auf der Hinterbühne des Katharinensaals der hmt Rostock zusammen mit seiner dreiköpfigen Band eröffnet. Gottfried Tadashi Forck (Violoncello), Raphael Gamper (Gitarre) und Maximilian Wolfgang Schwarz (Schlagzeug) fanden sich in ihrer Studienzeit an der hmt Rostock zusammen.

Das Trio wird seine neuesten Stücke vorstellen. Ausgewählte Songs vervollständigen das Konzertprogramm. Unterstützt wird Raphael Gamper dabei nicht nur von seinen Trio-Kollegen, sondern auch von weiteren talentierten Musikerinnen und Musikern, die an der Hochschule studieren bzw. dort studiert haben. „Es wird bunt, feinsinnig und laut“, verrät der Gitarrist.

Der Eintritt beträgt 15,00 € (erm. 10,00 €) zzgl. Abendkassenzuschlag. Es gilt kostenfreier Eintritt für Rostocker Studierende im Rahmen des Kulturtickets.